Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

02.08.2012 um 23:20
Ich mag den Heide-Park und den Hansa-Park.
Kann aber auch einfach an guten Kindheitserinnerungen liegen, dass ich da immer noch gerne bin.

Anzeige
melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

03.08.2012 um 10:17
Hard Rock Park


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

03.08.2012 um 10:24
Heidepark Soltau... Colossos! und 5 mal hintereinander der Scream (Freier Fall)... dann war es mir erstmal etwas mulmig im bauch. :)


melden

Welcher der Freizeitparks ist am besten?

03.08.2012 um 15:35
Hmmm... War bisher in Fort Fun, Europapark und Phantasialand. Letzteres fand ich aber am besten. Demnächst würd ich gerne irgendwann den Moviepark besuchen :) Das Thema, für das der Name steht, würde mich ziemlich interessieren...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort