Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, PC, Computer, Handy, Video, Youtube, Fernsehen, Fernseher, Tablet

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:17
Hallo :)
Ich habe aus meinem Bekanntenkreis oft gehört, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist, oder dass Fernsehen für die "junge Generation". Ich wolte fragen, was ihr dazu sagt- ist Youtube das neue Fernsehen, oder wird Youtube dass Fernsehen sogar irgendwann ablösen?


melden
Anzeige
Ja, Youtube ist aufjedenfall das neue Fernsehen, weil...
26 Stimmen (39%)
Nein, Youtube ist nicht dass neue Fernsehen, weil...
39 Stimmen (58%)
Ich bin mir unsicher, weil...
2 Stimmen (3%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:31
nein, Unterhaltung heißt für mich nicht bei jeder Suche die Filter erneut ein stellen zu müssen.
finds furchtbar von unzähligen 2 Minuten Teeniefilmchen berieselt zu werden.

ich nutz es nur wenn ich was suche oder ne Videoanleitung brauch, Filme in soweit nicht anderswo findbar schau ich kaum..


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:33
Zumindest kann man sich bei YT sein Programm aussuchen!^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:34
stimmt.. :| ich muss den ganzen Tag ARD schauen, meine Fernbedienung hat keine Knöpfe zum wählen :(


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:52
@tic
du hast ARD?

dein TV braucht einen Exorzisten :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 16:55
Nein.

Es ist die Grundlage der Bildung Heutzutage.


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 17:16
YouTube ist eine gute Plattform, die es einem unter anderem ermöglicht, sein 'Programm' selbst auszuwählen, sei es nun in Richtung Dokumentation, Filme oder sonstige Bereiche. Eine sehr vielseitige Plattform, die durchaus einiges zu bieten hat.

Der Fernseher wird dennoch ein weiterer Bestandteil bleiben, keine Frage.

Manche mögen in YouTube einen Ersatz gefunden haben, sicherlich nicht alle. :ok:


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 17:31
ja


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 18:24


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 19:37
Grundlage dafür wäre, dass YouTube endlich mal aus der Beta-Phase kommen würde...


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 19:41
Ich weiß nicht. YouTube hat einen schlechten Ruf, von daher sehe ich schwarz für YouTube
@HereIAm12


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 19:52
@hawaii
Youtube hat einen schlechten Ruf? Bitte klär mich auf, Meister :D Ne, jetzt mal ehrlich, von dem habe ich noch nichts gehört- was für ein schlechter Ruf?


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 20:55
Hab ich noch nie verstanden wie da manche so drauf hängen bleiben können und von einem Video zum anderen springen.
Wenn mir jemand einen YouTube Link schickt, und seien es nur 2 Minuten, muss der jenige mich vorher sehr überzeugen das zu sehen, oder ich ihn sehr gern haben bevor ich mir das gebe.
Die ganzen so genannten YouTube Stars würd ich oft am liebsten verprügeln, wie Papageien auf Speed mit ADHS.

Zum Musik hören ganz ok, sofern die GEMA nicht wieder ihre Hände im Spiel hat.


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 21:25
Für mich auf jeden Fall. Ich finde dort ständig interessante Channel. Wenn man das will, kann man sich dort sogar viel Wissen aneignen.


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

02.01.2015 um 21:28
Glaube ich nicht.
Solange die rechtlichen Sender werbefrei sind sehe ich keine möglichkeit für youtube.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

03.01.2015 um 15:37
Nee, weil die Videos zu kurz sind oder nur Bullshit beinhalten. Dafür bin ich zu intelligent.


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

03.01.2015 um 15:51
@crusi

Gibt viele gute Dokumentation auf YouTube, die lang sind und kein Bullshit beinhalten. ;)


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

03.01.2015 um 16:04
Interessant

Youtube: 10 Hours of Walking in NYC as a Woman in Hijab


melden

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

03.01.2015 um 20:43
Genauso wie das Fernsehen war Youtube früher mal cool, aber mittlerweile sinkt bei beidem das Niveau immer weiter. Zumindest wenn man den Müll auf der Youtube Titelseite anschaut, bzw, allein die Titelbilder reichen da schon.


melden
Anzeige

Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?

03.01.2015 um 22:52
Antwort 4: Mein Fernseher hat Internetzugang und ich sehe damit Youtube-Videos an. ;-)

Stimmt zwar nicht, aber ich find's mal wieder lustig wie manche posten "Da kommt nur Bullshit", "das Niveau sinkt". Was seht ihr Euch denn da bloß immer an? Man muss doch nicht auf jedes vorgeschlagene Video oder gar die Tipps auf der Startseite klicken. Ich schaue / abonniere nur, was mich interessiert und wo die Qualität mir zusagt.

Ob es das "neue Fernsehen" ist lässt sich schwer sagen. Allerdings wird es schon stark kommerzialisiert, immer mehr Leute schalten Werbung in ihren Videos und Kanälen. Und dann ist da noch die Sache mit der GEMA...


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt