Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zockt ihr L4D?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: L4D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:08
@betav meinte nicht dich, sondern den anderen :D

Anzeige
melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:09
@Herbstmädchen-
ja habs zu spät gesehen.. schon am frühen morgen hier..


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:11
@Herbstmädchen- Haste du schon was bekommen?


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:12
@masked hahahaha sehr kreativer Nick:D


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:12
@Herbstmädchen- Ja finde ich auch Danke :D


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:14
L4D hat die besseren Charaktere und bessere Atmosphäre, L4D2 dafür mehr Waffen und Zombies.
Darüber hinaus werden die alten Maps von L4D auch auf L4D2 adaptiert.

Deshalb spiele ich eigentlich nur noch L4D2. Am liebsten campaign difficulty on Expert.

@Herbstmädchen-
Willst du wirklich deinen Steam nick hier öffentlich machen? Du weisst schon, dass dich jetzt irgendwelche Nerds die ganze Zeit adden werden? :D


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:17
@White_Death du weißt schon, dass ich nicht alle Nerds annehmen muss, zudem ich bin kontaktfreudig, höhöhö:> lass L4D zocken*-*


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:22
@Herbstmädchen-

Bitte?
Nichts gegen den kultigen ersten Teil (der sicherlich geil ist), aber der 2. ist eindeutig besser!

Wieso? Siehe folgende Argumente:
- Deutlich größere Waffenauswahl, sodass mehr Spiel- und Taktiktiefe ins Spiel hineingebracht wurde.
- Mehr Special-Infected, was den Anspruch noch etwas anschraubt.
- Neue Kampagnen INKLUSIVE den alten aus Teil 1 samt Charakteren - in einem Spiel!
- AI Director (z.B. zufällig generierte Regenstürme, was zu einer sehr geilen Atmosphäre beiträgt!)
- Mehr Gegenstände zur Interaktion (wie z.B. die Feuerwerkskörper in "Dark Carnival").

Und jetzt sag mir, L4D 1 sei besser. :|


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:24
@Mr.Dextar ich hab aber angst vor dem 2. Teil also ist der 1. besser-.-


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:24
@Herbstmädchen-
Schlagfertig^^

Ich komm bestimmt auf das Angebot zurück, heute gehts mir nur leider nicht. Hab morgen noch was vor. Muss jedoch noch was beichten: Hab bei L4D eigentlich immer als Zoey gespielt. Hoffe ist jetzt nicht zu nerdy. :D

Viel Spass mit masked ;)


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:24
@Herbstmädchen-

Hö, Angst?

Selbst wenn, dann ist es noch besser! So kommt wenigstens etwas Horrorstimmung auf.


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:25
@White_Death a little bit gay, kann das sein?:D Und yyyyyya, ich bin schlagfertig höhö:> @masked


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:26
@Mr.Dextar nein, ich nicht mögen:D außerdem ich trau mich nicht L4D2 zu spielen wenn mein Freund nicht mitspielt-.-


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:26
Achja, und die ganzen neuen Spielmodi habe ich gar nicht erwähnt.

Wie z.B. der Scavenge oder Mutationsmodus.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:28
@Herbstmädchen-

Das ist dann aber nur Deine persönliche Angst. D.h. letztendlich kein objektives Kriterium. :o


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:28
@Mr.Dextar ich mag die nicht. Doch-.- L4D2 ist doof:(


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:28
@Mr.Dextar
So gross sind die Änderungen zum zweiten Teil nicht. Finde L4D2 ist mehr wie ein kostenpflichtiges Addon.

Aber mit den alten Maps ist eindeutig L4D2 besser.

@Herbstmädchen-
Nope, hetero aber fand Zoey toll. :P
Wie kann man vor L4D2 mehr Angst haben als vor L4D? L4D hatte ne viel düstere Atmosphäre. Fand ich eindeutig besser.


1x zitiertmelden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:29
@White_Death seid ihr jetzt alle gegen mich oder was:D L4D ist viel toller-.- schluss ende aus xD


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:30
@White_Death

Also finde, L4D 2 hat durch die Umwelteffekte eine noch bessere Atmosphäre.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:So gross sind die Änderungen zum zweiten Teil nicht. Finde L4D2 ist mehr wie ein kostenpflichtiges Addon.
Hm, finde ich nicht unbedingt, da die oben genannten Gründe schon ausschlaggebend sind.
Aber war anfangs derselben Ansicht; bin damals sogar der Boykott-Gruppe beigetreten. ^^


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:31
@Herbstmädchen-

Nee, aber Deine Beweisführung ist nicht gerade rosig... :O
Meine Argumentation steht.


Anzeige

melden