Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zockt ihr L4D?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: L4D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:31
@Mr.Dextar L4D2 ist doof, das ist Grund genug. Lasst uns alle zusammen L4D zocken, davor hab ich nicht soooo angst:D und zwar Mercy Hospital*-*

Anzeige
melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:31
@Herbstmädchen-

Ausser mit @JimboJoe zocke ich mit keinem mehr L4D 1. :P

L4D 2 ist angesagt, da es schlicht und ergreifend besser ist!


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:32
@Mr.Dextar nö.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:33
@Herbstmädchen-

Man sagt ja, man überwindet seine Ängste, indem man sich ihnen stellt. :P


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:33
@Mr.Dextar ich mag aber nicht :D:*


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:37
@Herbstmädchen-
L4D bekommt einfach keinen Support von Valve mehr und wurde praktisch fallengelassen. Die versprochenen neuen Waffen sind glaube ich immer noch nicht gekommen? Habe mich nicht mehr auf dem Laufenden gehalten.

Mit den Maps von L4D ist L4D2 eindeutig besser.

@Mr.Dextar
L4D2 ist mir ingesamt zu hell. Die Atmosphäre hat natürlich mit den Wettereffekten dazugewonnen, aber ich fand die Maps und vor allem die Charaktere von L4D besser.


melden
Herbstmädchen- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:40
Wie heißt ihr in Steam?:D Und wir können ab nächste Woche L4D2 zocken:D


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:41
@White_Death

An die Charaktere gewöhnt man sich; also findet man die irgendwann genauso gut. Vor allem, wenn man mal Dialoge hört. :D

Zu hell? The Parish ist hell, hat aber dadurch eine Dawn of the Dead-Atmosphäre. Ebenso wie Dead Center. Und die restlichen Kampagnen sind dann wieder düsterer; selbst Swamp Fever, das ja zwischenzweitlich auch eine hellere Optik innehat.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:46
@Mr.Dextar
Ja, habe sie gehört, aber ich fand die Charas von Teil 1 einfach toll.
Axe me a question ist zwar auch lustig, aber ... :D

Ich spiel noch oft costum maps. Die sind zum Teil richtig gut, wenn auch leider die zur Verfügung stehenden Server viel niedriger ausfallen und deshalb die Pings mal höher sind.

Hast du mal die Helms Deep-Map gespielt?

@Herbstmädchen-
Können wir gerne machen. Ich hoffe du hast ein Headset. ;)
Und besorg dir L4D2^^

Steam nick lieber per PN. Kommt noch, wenn ich Zeit hab.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:48
@White_Death

Die Helms-Deep Map habe ich zu L4D1-Zeiten gezockt, genau wie zig andere Custommaps. Bei 2 habe ich noch keine; konnte auch keine bisher installieren, leider.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 00:52
@Mr.Dextar
Die ist nicht mal schlecht, wenn man mal nen guten Tag erwischt und die Pings niedrig sind. :D
Gibt noch ne andere, die echt gut ist, wo man am Ende auf den Zug aufspringen muss. Weiss nicht mehr wie sie heisst, aber ich könnte es raussuchen.

Gute Nacht^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 01:09
Zitat von CreizieCreizie schrieb:nö.
schlicht und eindeutig xD




melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 07:11
@Mr.Dextar
jaja ich weiß ich hab gerade so meine probleme an l4d2 zu kommen :D

aber ich mu ssagen als eingefleischter zombie-apokalypse fan fand ich L4D endgeil, oke ich bin ab und an etwas zu sag ich mal egoistisch (an die vielen male denke wo ich den save sah, rannte und versagte).

Die demo von L4D2 war acuh endgeil am anfang war ich etwas skeptisch da die map tagsüber spielte und ich konnte mich nicht so den neuen Charakteren anfeunden da ich die alten immer noch charismatischer finde, aber dies ist ein game das ich mir definitiv noch zulegen werde.


melden

Zockt ihr L4D?

07.01.2012 um 13:53
Ja, aber mittlerweile nicht mehr so oft. Irgendwie hat das Spiel sein Pulver verschossen, zumindest bei mir.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 00:03
@JimboJoe
Hast du das Spiel jetzt bekommen?
Da die Kampagnen vom ersten L4D zu L4d2 adaptiert wurden, kann man auch bei L4D2 oft mit den alten Charakteren spielen.

@-ripper-
Auch mit den costum maps? Ich spiels jetzt noch hin und wieder.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 11:16
@White_Death

nee ich hab momentan einfach kaum zeit.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 13:54
hab ich, im moment skyrim aber ich hab L4D2.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 14:09
@JimboJoe

Argh!


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:36
@White_Death

Auch nicht. Allgemein gefällt mir der zweite Teil nicht annähernd so gut wie der erste. Ich mag das Setting vom zweier einfach nicht.

Ich hätte gerne L4D3


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:38
@-ripper-

Naja, finde den Zweier insgesamt besser, vor allem, weil die Kampagnen aus 1 integriert wurden.

Aber L4D3... wurde in diese Richtung schon was angekündigt? Woran arbeitet Valve momentan überhaupt? Immer noch an diesem Dota-Kack? -.-


Anzeige

melden