Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zockt ihr L4D?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: L4D ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:41
@Mr.Dextar

Ich glaube nicht das es in absehbarer Zeit einen dritten Teil geben wird, solange sich L4D2 noch Melken lässt.

Über nen Nachfolger hab ich nichts gefunden außer den Artikel bei Spieleradar:

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/left-4-dead-3/6_20143_21473/neues-projekt-mit-cryengine-wild-west-szenario.html (Archiv-Version vom 09.04.2012)

Und bei Amazon ist ein Left4Dead 3 auch noch nicht vermerkt.

Anzeige
melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:42
@-ripper-

Jo, das mit dem Western-Gameplay habe ich auch gehört, aber denke dass da nur wer ein Gerücht in die Welt gesetzt hat. Würde zu L4D nämlich gar nicht passen.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:45
@Mr.Dextar

Also was ich mir gut vorstellen könnte, ist das L4D3 nicht mehr in den USA sondern z.B. in Kanada spielen könnte. Mit mehr Leveln in freier Wildbahn, und infizierte Bären oder so wären natürlich auch ein Kracher :D

Und ich hoffe das sie den Tank größer machen bzw. verschieden große Tankarten integrieren. Dann würde das auch wieder mehr Spannung ins Spiel bringen. Mittlerweile gähne ich nur noch wenn der Tank seinen Auftritt hat.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:47
@-ripper-

Jo, an verschiedenere "Tank"-Varianten habe ich auch gedacht. Es muss ja nicht immer der Muskelprotz gespawnt werden, sondern z.B. ein mit Napalm beladener, infizierter, großer Typ, der Feuer wirft. ;O


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:47
@-ripper- @Mr.Dextar
Wäre auch langsam Zeit für Half Life2: Episode 3 bzw HL3...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:50
Nö, weil das Spielthema nicht mein Fall ist.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:50
@White_Death

Also wenn, dann HL3.
Ist sowieso still um Valve in letzter Zeit. Hoffentlich aus positiven Gründen. :D


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:51
@Mr.Dextar

Ja, oder irgendein Tankähnliches Vieh auf vier Beinen das durch den Level rast und den Spieler hetzt.

@White_Death

Jo, also auf Episode 3 warte ich auch schon länger.


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:53
@-ripper-

Ja! Am besten, wenn die Spieler so 3/4 der Map hinter sich haben. Dann wird ca. am Start so ein Vieh gespawnt, welches mit rasender Geschwindigkeit losrast und nahezu unbesiegbar ist sowie einen Spieler binnen Sekunden zerfleischt. Man müsste also zum Ziel loseilen. :D


melden

Zockt ihr L4D?

27.03.2012 um 17:57
@Mr.Dextar

Die Entwickler sollten den dritten Teil mit Ideen der Community entwickeln, das wird das ein echt super Spiel :Y:


melden

Zockt ihr L4D?

28.03.2012 um 15:36
@Mr.Dextar

Letzte Woche fast 62 Std. gearbeitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist schlimmer? (L4D) ^^
Umfragen, 41 Beiträge, am 02.05.2011 von lllojim
Nichtmensch am 17.11.2008, Seite: 1 2
41
am 02.05.2011 »