Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duschen oder Waschlappen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duschen, Waschlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:53
Duscht ihr oder benutzt ihr einen Waschlappen?

Ich finde das Konzept des Waschlappens irgendwie eklig. Zumindest dann, wenn er ausschließlich benutzt wird und man nicht täglich dazu duscht. Was ist so schlimm daran, täglich zu duschen? Mit einem Waschlappen wird man doch gar nicht richtig sauber.

Anzeige
melden
Ich dusche täglich
45 Stimmen (63%)
Ich wasche mich täglich und dusche/bade alle paar Tage
26 Stimmen (37%)

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:54
@GrandOldParty

Stell dir vor man kann auch in Verbindung mit einem Waschlappen duschen! O.o


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:55
Duschen, wenn ich Waschlappen will muss ich nur mein Haus verlassen !


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:55
Beides?!? Ich mag meinen Waschlappen :D Ich hab glaube ich 15 Stück aktuell. Jeder hat seinen eigenen für gesicht, und für Körper, und unter der Dusche wird mit Waschlappen hantiert :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:55
@oOchandniOo Hab ich doch geschrieben.


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:55
ich besitze nicht mal nen waschlappen und dusche täglich ^^


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:56
@GrandOldParty

Ja du denkst doch nicht, dass hier einer entweder oder drauf ist... O.o


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:56
Ich benutze keinen Waschlappen und gehe auch nicht täglich Duschen.

Um mal Cisco von Truckstop zu zitieren: "Ja spinn ich denn, wer bin ich denn, nur ein Gartenzwerg mit Hut?"

:D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:57
@oOchandniOo Nicht? Ich hab schon viele Leute kennengelernt, die sich täglich nur waschen, ohne zu duschen. Und dann alle paar Tage duschen/baden.


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:57
Duschen, das andere ist umständlicher -.- aber in der Dusche benutzt man auch einen Waschlappen :D


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:57
@GrandOldParty

Ihgitt! :{


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 19:58
@oOchandniOo Du sagst es.


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:00
@neonbible
Wohl, man benutzt in der Dusche welche. Zum beispiel diese grenzgenialen Badeschwämme, die soviel schaum geben <3
Und @Charminbear
Du kriegst absofort deine zwei eigenen bei mir :D


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:02
@Addy
das ist sehr schön :) wenn du mir schon duschgel und co schenkst kann ich auch meine eigenen waschlappen bei dir haben :D


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:07
@Charminbear
@Addy

Aber bitte mit Bärchen drauf! :D


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:08
@Charminbear
Mensch, in den ersten Paketen kannte ich deinen Geschmack noch nicht, und duschgel ist nie verkehrt. ;)
Ich geh mal deinen Namen in zwei Waschlappen Sticken :D


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:08
@Addy
@Charminbear
Der hier :D :D :D

Baerchen
Eni :)


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:10
@GrandOldParty
wie funktioniert das waschlappen-prinzip?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:10
@Muschi Indem man immer rumheult. ;)


melden

Duschen oder Waschlappen?

08.01.2012 um 20:10
@Einfachnurich
@oOchandniOo
ja aber sicher mit bearchen :D und namen drauf^^

@Addy
ja war doch okay, mittlerweile benutzt ich das ja auch ;)


Anzeige

melden