Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:37
@interrobang

Mag sein, ist aber auch egal.

Mal sehen wie die neue Staffel so ist.^^

Anzeige
melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:38
@Braveheart17
Jo bin ja auch gespannt allerdings hab ich keinen fernseher und die auswahl der fragen war zu bescheiden :D


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:40
@interrobang
eine band gegründet die 1000mal besser als metallica ist


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:52
@rutz
1000 mal 0 is immer noch 0 :D :D :D
Metallica is für mich nur gut wegen Ride The Ligthing. (und ein bischen das erste aber naja...)


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:55
ha..das 1.. Bitch Please


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:56
@rutz
Ich sag doch das erste ein wenig... wo is das problem? o_O


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:58
Wikipedia: Kill ’Em All

Line Up


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:58
@rutz
Mustaine dabei? Ich sag doch das ich es nur ein bischen feier :D :D :D


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:59
ich werds nicht schauen, nicht weils "Ohne Sheen so und so nichts wirs" sondern weils mich einfach nicht interessiert..


1x zitiertmelden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 15:59
fu


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 16:00
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:ich werds nicht schauen, nicht weils "Ohne Sheen so und so nichts wirs" sondern weils mich einfach nicht interessiert..
this!


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 19:02
Ohne Charlie geht ja mal gar nicht !!! werds mir nicht anschauen .


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 19:04
Schlechter kanns ja eigentlich nicht werden. Anschaun will ichs trotzdem nicht. Simpsons ist so genial und dann der Mist danach...


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 19:05
ohne charlie guck ich mir taahm nicht an.
es war mal meine absolute lieblingsserie und jez so ein mist, traurig !


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 19:21
Entweder es wird jetzt um Welten besser oder es ist aus mit der Serie.
Ich schau es mir heute nicht an, warte höchstens auf ne Wiederholung.


melden

Two and a Half Men

10.01.2012 um 19:22
es wird nicht besser, aber anders, auch gut, besonders da die anderen Charaktere ja alle noch da sind


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 00:47
Die Rolle von Kutcher in der Serie ist absolut nicht stimmig. Ohne Charlie ist es nicht mehr so gut.


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 02:09
Ich finde den Walden-Charakter viel lustiger als den coolen Charlie, wartet mal die Folgen 8 & 9 der Staffel ab, die sind meiner Meinung nach der Höhepunkt der ganzen Serie. Dann bekommter auch wieder euren Charlie zurück ;-)


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 08:41
Ja ich bin positiv ueberrascht. Klar charlie ersetzen ist schwer, aber dadurch dass auch jake aelter und unlustiger wird, kann mans eh nicht mehr mit den frueheren folgen vergleichen.

Kutcher macht das ganz gut.


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 08:55
ich hab seit charlie weg is nicht eine folge geguckt, wenn ich mir die werbung davon angucken muss wird mir schlecht -.-


Anzeige

melden