Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Two And A Half Men

Two and a Half Men

01.02.2012 um 11:02
Hab jetzt auch jede der Folgen mit Kutcher gesehn, die bisher ausgestrahlt wurden, und bin irgendwie verwundert.
Hätte nie geglaubt, dass das weiter funktionieren kann. Aber es ist auch ohne Charlie noch recht lustig.
Kann allerdings auch daran liegen, dass ich Alan schon immer Top fand und Kutcher dank den Wilden 70ern sehr lieb gewonnen hab.


melden
Anzeige

Two and a Half Men

01.02.2012 um 14:40
Finde, dass Kutcher seine Rolle gut spielt! Charlie ist/war weg, das hat auch seine Gründe und man sollte Kutcher eine Chance geben, bevor man urteilt! Fand die Folgen bisher ganz amüsant, werds mir also auch weiterhin anschauen!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 15:27
eigentlich habe ich die serie mit dem Charlie nie gemocht, weil ich irgendwie nicht wriklich verstehe, warum der Charlie so viele Frauen bekommt, obwohl er höchstens durchschnittlich ausschaut. Vielleicht hat er ja Herz, wer weiß, das macht einiges wieder gut.

mir gefällt der kutcher viel besser. Seitdem schaue ich die Serie auch viel lieber.

aber normalerweise ist mein Freund der Charlie Sheen fan.

weiß auch nicht wirklich was mit dem typ los war. War das nur show, was er da abgezogen hat? auf jeden fall hat er sich in realen leben auch sehr daneben benommen. Nichts, was medien und publikumverträglich wäre. Besonders klug war es nicht, die leut so zu verschrecken.

bei manchen Stars ist es so, dass sie besser ankommen, je rotziger sie sind.
aber beim Charlie haben sie wohl etwas anderes erwartet.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:20
suffelvor 8 Stunden
ich hab seit charlie weg is nicht eine folge geguckt, wenn ich mir die werbung davon angucken muss wird mir schlecht -.-
Geht mir auch so


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:22
@kathy1987

jap, ohne charlie is taahm für mich gestorben


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:29
Two and a half Man ohne Charlie funktioniert besser es als Two and a half Man ohne Alan tun würde


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:32
@suffel
für mich ebenso !!!
Entweder Charlie oder keiner :)


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:34
@kathy1987

genau so seh ich das auch :)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:36
@suffel
habe in der Vorschau gesehen wie Ashton Kutcher rumtanzt da hab ich schon Hass bekommen.
Am schlimmsten finde ich noch wie sie ihn aus der Serie "verabschiedet" haben


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:37
@kathy1987

ja find ich auch scheiße.
ich kann den kutcher jez sowieso nicht mehr leiden


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:43
@suffel
ich auch nicht zum Glück laufen noch die alten folgen :)


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:45
@kathy1987

ja die guck ich immer :)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:48
@suffel
das ist ein Trost :)


melden

Two and a Half Men

01.02.2012 um 17:59
@kathy1987

seh ich auch so


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 18:10
die neuen folgen sind scheiße


melden
Anzeige
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men

01.02.2012 um 20:28
@Fenris
Kutcher mag ich auch, nur wie seine Rolle da angelegt wurde ist nicht Stimmig.
Ein Man der so seine Frau liebt und sie wieder haben will springt nicht oft mit anderen ins Bett außer er ist Charlie ;)
Und dieses nackt herum laufen im prüden Amerika, ist einfach nur um die Quote hoch zu treiben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden