weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Juliensblog?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Juliensblog

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 19:58
Wie findet ihr Juliensblog? Dieser Typ ist sowas wie ein Shootingstar bei Youtube Deutschland( Nicht mal 1 Jahr dabei und 100.000 Abos und 10Mio. Videoaufrufe) der gerne Prominente analysiert, mit vorliebe Musiker.
Durch seine Arrogante Art scheint er viele "Fans" gewonnen zuhaben und genauso viele Hater. Er polarisiert und das will er anscheinend auch.

Hier ein paar Videos von dem besagten Youtuber:







melden
Anzeige
Ich liebe Juliensblog.
30 Stimmen (20%)
Ich hasse den Typ.
28 Stimmen (19%)
WTF is Juliensblog?
91 Stimmen (61%)

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 20:00
Kenn ich nicht, guck ich nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 20:12
Kenn ich auch nich ......


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 20:13
ihhhhh


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 20:49
Also das Video über die Berichterstattung der Bild ist vollkommen gut gemacht!

WORD WORD WORD!

Der Typ ist einfach geil.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 21:45
Der hat Haftbefehl zerstört :D


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 21:48
Ja er is nicht schlecht und hat ne gute Art. Auf jeden Fall verkauft er sich gut.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 21:51
kenn ich nicht


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

17.01.2012 um 22:10
Kenn ich auch nicht.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 05:51
bei youtube gibbet für mich nur coldmirror. den rest kenn ich nicht.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 09:38
Irgendwie mag ich den :D


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 12:04
Zum ersten mal gehört. Aber die Videos find ich klasse, stimmt doch was er sagt!


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 13:22
Naja, der haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber die Videos sind durchaus unterhaltsam.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 13:50
Kannte ihn davor nicht. Hab mir paar seiner Videos angeschaut und ist ganz nett.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

18.01.2012 um 14:20
Was man vllt. noch anmerken sollte ist das zahlreiche Videos von ihm auf Youtube gelöscht wurden.
Er hat Leute dazu animiert ihm Videoantworten zusenden und hat sich dann über diese Youtuber "amüsiert" bzw. er hat sie aufs übelste beleidigt.
In einem anderen Video hat er zusammen mit einem Freund seinen Posteingang auf Youtube gelesen und ebenfalls seine "Fans" aufs übelste beleidigt.

Er entschuldigt sich sein Verhalten immer damit das es Satire wäre, aber ich finde eher das der junge ein wenig Größenwahnsinnig ist.
Wenn ihr euch seine ersten Videos und die aktuellen ansehen tut wisst ihr was ich meine...die Videos werden immer Sinnloser,Beleidigender und der Youtuber versucht auch noch seinen "Fans" das Geld aus der Tasche zuziehen.





Die Leute die ihm tatsächlich Geld spenden, scheinen sowieso nicht sonderlich im realen Leben involviert zu sein. Da ihn ja niemand zwingt diese Videos zumachen ist es frech nach Geld zu verlangen.Außerdem verstehe ich nicht wie man jemand Finanziell unterstützen kann, das er Scheiss erzählt und nicht Arbeiten gehen muss. Man stellt sich mal vor ein Musiker verlangt von seinen Fans das sie ihm die Studiomiete bezahlen, nur das er eine neue Platte für sie rausbringt die sie wiederum bezahlen müssen.

Dieser Julien hat in den ersten Videos immer betont das er seine Videos nicht macht um irgendwann Partner bei Youtube zu werden oder Geld durch Werbung zu verdienen."Darauf scheisst er"
Und heute ist er Partner bei Youtube und bei jedem Video ist Werbung geschalten...

Auch seine Analysen sind zwar unterhaltbar, weißen aber viele Fehler auf. Er ist dabei nicht Neutral und versucht ständig seine Meinung den Zuschauern aufzudrücken.

Nun stelle ich mal eine Analyse über ihn auf:

Juliensblog hat sich nie in seinen Videos gezeigt ( Begründung: Er will nicht von jedem Scheisser auf der Straße angelabert werden)
Kann man verstehen bei 10 Mio. Videoaufrufe würde man ihn sicherlich auch erkennen.

Vor ein paar Wochen hat sich Julien endlich gezeigt:


Nun beachte man folgende Aussage: "Hier bin ICH. Ihr könnt jetzt in den Kommentare schreiben wie unfassbar hässlich ihr mich findet, ich ficke trotzdem ziemlich geile Weiber weil ich so einen tollen Charakter habe"

Ok, wieso sollen wir schreiben das er hässlich ist? Hat da jemand Minderwertigkeitskomplexe? Ich glaube darum hat er sich nicht getraut zu zeigen, weil er Angst hatte das er verascht wird.
Und dann muss er gleich noch sagen das er trotzdem geile Weiber abbekommt? Muss er sich irgendwie in dieser harten Onlinewelt bestätigen?

Naja egal. Macht euch eure eigene Meinung ;)


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

19.01.2012 um 17:06
hmm...


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

19.01.2012 um 18:30
Man muss wirklich nicht jeden Affen auf Youtube toll finden....


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

20.01.2012 um 14:30
@HEISENBERG

Julien legt Wert darauf, dass jeder eine eigene Meinung hat. Er will nicht, dass die Leute seine Meinung nachlabern, sondern sich eine eigenen bilden.




Des Weiteren erklärt in dem, von dir geposteten, Video, warum er das Geld braucht.
HEISENBERG schrieb:Ok, wieso sollen wir schreiben das er hässlich ist? Hat da jemand Minderwertigkeitskomplexe? Ich glaube darum hat er sich nicht getraut zu zeigen, weil er Angst hatte das er verascht wird.
Und dann muss er gleich noch sagen das er trotzdem geile Weiber abbekommt? Muss er sich irgendwie in dieser harten Onlinewelt bestätigen?
Ganz einfach darum: Weil die Masse an YouTube Usern einfach nur dumm ist und genau dies schreiben wird. Er nimmt den Leuten damit den Wind aus den Segeln und stellt sie als dumm hin. Das hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, sondern mit Intelligenz.

Tut mir Leid, dir das so sagen zu müssen, aber dein Geschreibsel ist völlig haltlos.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

20.01.2012 um 14:38
Wo ist der Balken: Ist mir wurscht ?


melden
Anzeige

Wie findet ihr Juliensblog?

20.01.2012 um 17:07
Ziemlich peinlich, fremdschämen der übelsten Sorte.
Muss man das kennen ? Neee , ich glaube nicht.

Deswegen mach ichs wie Peter Lustig gesagt hätte : " Einfach mal abschalten.." ;)


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden