Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr Juliensblog?

Filter einstellen
04:05

Juliens Seelsorge #1

@vanessa1vg achja, seine stimme. findest du sie nicht auch richtig geil? :D dies so richtig angenehm,& keine ahnung einfach episch diese stimme *-* ja , er sieht echt gut aus :PPPP haha, da sieht er am besten aus -> mit bart -> *-*
Beitrag von ichbindumm - am 28.01.2012
10:40

Spucks aus #4

@changiz Julien legt Wert darauf, dass jeder eine eigene Meinung hat. Er will nicht, dass die Leute seine Meinung nachlabern, sondern sich eine eigenen bilden. Weiteren erklärt in dem, von dir geposteten, Video, warum er das Geld braucht.Ganz einfach darum: Weil die Masse an YouTube Usern einfach nur dumm ist und genau dies schreiben wird. Er nimmt den Leuten damit den Wind aus den Segeln und stellt sie als dumm hin. Das hat nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, sondern mit Intelligenz.T...
Beitrag von SayMyName - am 20.01.2012