Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Juliensblog?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juliensblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Juliensblog?

20.01.2012 um 19:25
ok...
nachdem ich mir ein wenig von ihmangesehen hab ...

der typ is voll ok

Anzeige
melden

Wie findet ihr Juliensblog?

22.01.2012 um 03:31
ich mag seine videos ganz gerne, allerdings kommt er schon ein bisschen pseudoklug rüber.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

22.01.2012 um 12:50
sorry,aber ich kenn den nich....


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 16:19
ich liebe den typen. er ist einfach geil & seine stimme erst :D

@tic

hust* hab ich dir den nicht vor ein paar wochen gezeigt? tolles gedächtnis ... danke :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 16:24
@ichbindumm

Ja und ich hab gesagt das ich nich auf Typen steh.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 16:26
@tic

du hast gesagt du kennst den nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 16:29
@ichbindumm

Ja hab ich, ich kenn den auch nicht. Oder ?


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 16:59
@ichbindumm

wie bist du eigentlich auf dein Name gekommen? ;)


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:12
@tic

klar kennst du den, du hast dir 1 video angeschaut. das reicht doch schon... ;D

@HEISENBERG

langeweile & keine ahnung. wieso? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:23
@ichbindumm

Wenn du dich richtig erinnerst hab ich es 3 Sec. angeschaut, hab es so dir geschrieben.
Hast also vollkommen Recht, er ist ein sehr guter bekannter :D


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:23
Wasn das??


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:26
@tic
oha, 3 sek :OOO ... wie nett, da will ich meine minute aber zurück wo ich mir deinen djkram angeschaut habe :S

@BluePain
schaus dir an :D
das ist son typ. gib bei youtube ein seelsorge 2


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:26
@ichbindumm

Okay, das werde ich :)


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:28
@BluePain

gut :D aber nix für leude ohne schwarzen humor. :D


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:28
@ichbindumm

O.o Es sollte Synchronsprecher werden! Aber sein Lachen ist unheimlich...


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:29
@ichbindumm

Aaaaber er sieht gut aus :P


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

28.01.2012 um 19:34
@BluePain
achja, seine stimme. findest du sie nicht auch richtig geil? :D dies so richtig angenehm,& keine ahnung einfach episch diese stimme *-* ja , er sieht echt gut aus :PPPP haha, da sieht er am besten aus -> mit bart -> *-* Youtube: Juliens Seelsorge #1
Juliens Seelsorge #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie findet ihr Juliensblog?

30.01.2012 um 01:00
Hab mir heute wieder ein paar Videos angeschaut. Muss sagen, dass er immer noch besser ist als "die Aussenseiter"


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

02.02.2012 um 15:26
Ich habe jetzt das erste mal durch die 3 Video`s überhaupt mal von dem Typ gehört. Wenn ich mal nur von den 3 Video`s ausgehe, muß ich ganz ehrlich sagen, der ist nicht besser als die Leute, über die er herzieht.


melden

Wie findet ihr Juliensblog?

25.04.2012 um 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=x-LImyy4gcs


Anzeige

melden