weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Party, Geburtstag, Feiern, Sonntag, Gäste, Birthday, Happy, Ehrentag

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 09:23
Ich hatte dieses Jahr schon Geb
und es war ein Freitag :) Finde ich persönlich viel cooler als Sonntag :D


melden
Anzeige

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 09:59
Sollte die Welt untergehen, feiere ich leider keinen Geburtstag mehr :(

:D


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 10:04
Nein ich habe 2012 an einem anderen Wochentag Geburtstag!

Ich bin an einem Freitag geboren und habe dieses Jahr auch an einem Freitag Geburtstag.


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 11:12
Ne, ich werde an einem Dienstag Geburtstag haben ^^


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 11:59
Ich habe 2013 am Sonntag Geburtstag. Aber das erleben wir ja alle nicht mehr, weil die Welt schon unter gegangen ist :D

Dieses Jahr hab ich am Samstag :)
Wochenende ist aber immer gut. Party! :wein:


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 12:08
laut den "prophezeiungen" werde ich meinen geburtstag nicht erleben^^


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 12:12
guyusmajor schrieb:An einem Sonntag seinen Geburtstag zu feiern ist doch immer ein i-Tüpfelchen auf den Ehrentag.
Ich bin sogar aufem Sonntag geboren. Was daran besonderes sein soll, weiß ich allerdings nicht.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 13:08
Ich nich.Geboren auf nem Samstag und dieses Jahr Geburtstag am Donnerstag :D


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 13:14
Nope, an einem Donnerstag :D


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:17
Ja, hab ich.


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:20
Nein, an einem Freitag. Geiler gehts nicht :rock:


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:22
Am Samstag.


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:29
@-ripper-

13.07. :note:


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:38
@martialis
martialis schrieb:Ich bin sogar aufem Sonntag geboren. Was daran besonderes sein soll, weiß ich allerdings nicht.
ja aber man sagt doch, dass Menschen die an einem Sonntag geboren werden ein glückliches Leben vor sich haben! :) Schon mal den Begriff "Sonntagskind" gehört? ;)



Wikipedia: Sonntagskind


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:51
guyusmajor schrieb:ja aber man sagt doch, dass Menschen die an einem Sonntag geboren werden ein glückliches Leben vor sich haben! :) Schon mal den Begriff "Sonntagskind" gehört? ;)
Man sagt so vieles. Jeder der nicht aufem Sonntag geboren wurde, hat dem zu Folge kein glückliches Leben vor sich?^^


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:55
ich hab morgen, und das ist aller voraussicht nach ein Montag.

wenn nichts dazwischenkommt.



mfg,


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 15:56
Mittwoch :D


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 17:07
@martialis

zumindest muss er dann mehr dafür kämpfen wenn er nicht am Tag des Herrn geboren wurde, denke ich.


melden

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 17:13
guyusmajor schrieb:zumindest muss er dann mehr dafür kämpfen wenn er nicht am Tag des Herrn geboren wurde, denke ich.
Naja, dann wurde ich bestimmt vertauscht.^^


melden
Anzeige

Hast/Hattest du 2012 an einem Sonntag Geburtstag?

22.01.2012 um 18:01
@martialis
martialis schrieb:Naja, dann wurde ich bestimmt vertauscht.^^
Wer weiß, was du alles an Pech gehabt hättest und haben würdest, wenn du wie ich an einem Freitag geboren wärst ... Sonntagskinder sind Glückskinder ;) .


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden