Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Browser, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 06:02
firefox: unzählige addons und der beste browser für flash oder grafiklastige webseiten.

Anzeige
melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 09:21
@tic wieso der smile? :cool:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 10:29
@ProteusEffect

Weil ich den mal Teste... und bis jetz is er ok....


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 10:44
@tic

Opera, weil er der beste ist. Mit Abstand.

Wenn ich woanders bin und dort andere Browser nehmen muss, könnte ich immer schreien!


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 11:19
Chrome.

Firefox brauchte bei mir immer eine ewigkeit, bis er mal gestartet ist. Vermisse aber Adblock QQ


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 12:22
Firefox.... weil:
-unglaublich, und vor allem eifnach, anpassbar
-schnell
-design spricht mich an

aber der hauptgrund ist eben das anpassen, da ist der Firefox noch immer die nummer 1


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 18:30
Opera
Schon alleine wegen der Schnellwahl.

opera speed dial-500x376


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 18:31
@aut0mat Richtig!

Leider meinen die meisten, Chrome hätte sie erfunden!


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

26.01.2012 um 18:32
Google Chrome.. früher Firefox.

@askembla

AdBlock gibt es für Chrome auch. :)


1x zitiertmelden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.01.2012 um 03:21
Zitat von 1st1st schrieb:AdBlock gibt es für Chrome auch.
funzt aber beim Firefox bei weitem besser... zumindest als ich es das letzte mal beim Chrome drinn hatte. (vor ca 5 monaten)


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.01.2012 um 06:28
Firefox, weil er entgegen des Vorurteils schneller als Chrome ist und vor allem sicherer und sauberer (AdBlock)


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.01.2012 um 06:47
@Kabalzer0

Inwiefern besser? Ich kann mich nicht beklagen.

Chrome läuft bei mir besser und ist auch schneller als Firefox. ^^ Hatte die Beiden anfangs abwechselnd genutzt, weil Firefox hin und wieder Probleme machte. Irgendwann griff ich immer mehr zu Chrome bis ich ihn nur noch nutzte.


1x zitiertmelden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

27.01.2012 um 12:41
Zitat von 1st1st schrieb:Inwiefern besser? Ich kann mich nicht beklagen.
als ich den adblock beim chrome das letzte mal benutzt habe war es so dass die werbung erst geladen und dann ausgeblendet wurde... wärend sie beim Firefox erst garnicht geladen wird was das teil nochmal um einiges schneller macht.

ausserdem waren einige werbebanner noch da obwohl ich alle listen drinn hatte.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

29.01.2012 um 15:54
Internet Explorer find ich persönlich am schlechtesten....


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

29.01.2012 um 18:19
Ich benutze eigentlich 2 Browser. Für alles normale, also sprich E - Mails, Ebay und normale Websuche, benutze ich Google Chrome. Für mein soziales Netzwerk oder MSN benutze ich normalerweise Firefox.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

31.01.2012 um 22:43
..firefox, weil gut!


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

01.02.2012 um 17:24
Seit Firefox nach einem Update sich bei mir dauernd aufhängt und ständig abstürzt, nutze ich Chrome und bin damit auch ganz zufrieden.


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 20:07
warum genau ist jetzt firefox so superduper toll ? ich benutze jetzt seit meinen ersten computer IE und bin vollstens zufrieden. Hab mir natürlich auch mal andre browser geladen und ausprobiert, aber fand jetzt keinen punkt wo ich sagen würde "mensch der is deutlich besser als IE"


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 20:14
@low_milk

Welche IE-Version nutzt du denn?


melden

Welchen Browser nutzt ihr und warum?

04.02.2012 um 20:17
Firefox

Schnell, übersichtlich und unkompliziert. Mit IE käme ich garnicht mehr klar, gefällt mir auch nicht mehr - zu umständlich irgendwie


Anzeige

melden