Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hirnfrost

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Kalt, Hirnfrost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:04
Hi Leute,

in diesem Wiki-Artikel steht das nur jeder Dritte den **HIRNFROST** kennt.
Wikipedia: Kältekopfschmerz

Gibt es wirklich Menschen die das noch nie erlebt haben?!

Also, Frage:
Kennt Ihr den Hirnfrost?

Anzeige
melden
Ja, und ich steh drauf
5 Stimmen (4%)
Ja, und ich hasse es aber das Eis is geil!
89 Stimmen (70%)
Nein, noch nie gehört oder gespürt
33 Stimmen (26%)

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:05
ja leide darunter...


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:07
Ich kenne es und habe ziemlich krasse Zahn- und Kopfschmerzen, wenn ich in ein Eis beiße. Habe daher meine eigene Methode entwickelt: Das Eis nicht mit den Zähnen berühren.^^


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:08
@SayMyName
machen viele, sieht lustig aus ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:09
Hirnfrost ist echt übel. Mir wird schon beim Anblick der Graphik auf Wikipedia zu dem Artikel ganz anders. Ein ekelhaftes Gefühl, das ich nie vorsätzlich provozieren würde.


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:10
Rah,Kältekopfschmerzen sind so grausam...und ich ess trotzdem immernoch Eis :D


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:16
Ja, hatte ich schon einige Male. Schrecklich sowas.


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:21
also das mit den Zähnen kenne ich, da bin ich sehr empfindlich drauf, aber "Hirnfrost, was soll das sein? So wie wenn einem das Gehirn einfrieren würde??? Noch nie gespürt, sowas...!


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:23
@Wolkenleserin
exakte definition. so als wenn dir einer n eisklumpen unter die schädeldecke kloppt der dann gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsam schmilzt....

https://www.youtube.com/watch?v=wEPOC6EWwbI


melden
melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:27
@sodawasser
lovin scrubs!!!!!


melden

Hirnfrost

25.01.2012 um 23:30
@oculusfelis

gut so :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hirnfrost

26.01.2012 um 05:42
Noch nie gehabt


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 07:20
Hab ich selber noch nie erlebt. Kenn das nur aus allen möglichen Serien.


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 07:57
Ich glaub', ich erfinde auch mal so eine geile Krankheit und verfasse einen Bericht darüber in Wikipedia. Mit etwas Glück wird die Krankheit später einmal nach mir benannt.


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 16:32
Mir ist aufgefallen das Hirnfrost nur passiert wenn man zum Beispiel Eis mit den Vorderzähnen zerkaut aber nicht mit den Backenzähnen.


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 16:56
Verwechselst Du Hirnfrost jetzt mit empfindlichen Zähnen?


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 16:57
Ich habe "Hirnfrost" nur von solchen Getränken. Nur vom Eisessen, bekomm ich sowas nicht.
198043676 zz slush-plastik-6er-300


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 18:26
@passat
Nein
Ich kann mit den Backenzähnen so viel Eis essen wie ich will es passiert nichts.Aber sobald ich es mit den Vorderzähnen zerkaue kommt der Hirnfrost.Vielleicht zieht es sich von den Zähnen bis in die Stirn?


melden

Hirnfrost

26.01.2012 um 18:53
Finde Hirnfrost nicht so schlimm. Zieht doch nur kurz und lässt schnell wieder nach. ^^


Anzeige

melden