Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS, Becher, Waffel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 17:50
Wie habt ihrs lieber wenn ihr Eis essen geht? :)

Anzeige
1x zitiertmelden
In der Waffel
94 Stimmen (56%)
Im Becher
75 Stimmen (44%)

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 17:50
Waffel.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 17:53
Waffel :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 17:56
Vom Boden.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:06
Becher! Waffeln weichen so schnell durch und ich mag diese Kleckerei nicht


1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:13
Mein Eis überlebt gar nicht so lang, dass die Waffel durchweichen könnte.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:21
allein in der waffel und in guter gesellschaft auch im becher
glg nele


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:23
Waffel.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:23
Becher. Ich mag dieses Waffelzeugs nicht.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:30
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:"Becher! Waffeln weichen so schnell durch und ich mag diese Kleckerei nicht."
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zumal die Waffeln auch vielfach nicht sonderlich lecker schmecken und meist nur zum Tauben füttern taugen...
Habe ohnehin eine Abneigung gegen klebrige, fettige und schwitzige Pfoten. Sowohl bei mir - als auch bei anderen. Bäh! :(

@Lilitu
Da haben wir nun den typischen Unterschied zwischen einem Gourmet und einem Gourmand... :D :D :D


1x zitiertmelden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:32
@Bernard
Tss :D Ich steh dazu :D

Die Waffeln brauchen doch ewig, bis die mal durchweichen..


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:32
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Habe ohnehin eine Abneigung gegen klebrige, fettige und schwitzige Pfoten.
Ja, und unterwegs ist das besonders eklig - da nützen auch die besten Feuchttücher nichts, wenn man Schokoladeneisklecker an den Pfoten hat :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:36
@Lilitu
Mag sein. Allerdings hat das Gebäck bei den meisten Spitztüten unten ein Löchlein, durch das die auftauende Eismasse dann schon nach relativ kurzer Zeit (abhängig u.a. sicher auch von der Außentemperatur) tropft. Und nicht nur auf Hände und Arme... :(


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:38
@Bernard
Ach ja? Also meine Waffeln waren bis jetzt immer geschlossen :D
Dann hatte ich wohl 500 mal Glück :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:39
Becher.


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:44
@Lilitu
500 mal? Im ganzen Leben oder nur in diesem Jahr? Das eine wäre relativ wenig, das andere relativ viel am Eis geschleckt... ;)
Ich habe andere Erfahrungen gemacht; bin allerdings auch jetzt weniger der "mobile" Eisesser. Am liebsten im Café und aus einem gläsernen Pokal. So wie vorgestern in Ruderting in der Konditorei Wagner. Riesen-Früchte-Becher mit Schlagsahne für 5,50 €! Auf dem Land sind die Preise diesbezüglich noch in Ordnung... :)


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:47
Zitat von luvinialuvinia schrieb:Wie habt ihrs lieber wenn ihr Eis essen geht?
Ich geh kein Eis essen. Wenn dann lagern wir was im Kühlschrank und da ist es im Prinzip egal.

Unterwegs würde ich Waffel bevorzugen


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 18:47
@Bernard
500 mal im ganzen Leben ist wenig? Ich hab natürlich nicht mitgezählt, war nur geschätzt.. :D Aber mit 19?
Wie viel futterst du denn von dem Zeug? :D :D

Mmh geil :D Jetzt krieg ich Lust auf Eis :lv:


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 19:01
@Lilitu
Da komme ich gerade mal grob gerechnet auf ungefähr 30 Portionen Eis im Jahr; seit einiger Zeit wird ja auch in der kalten Jahreszeit die erfrischende Leckerei vermehrt verzehrt und da finde ich das mit 19 Jahren doch relativ wenig. In meinen Kindertagen (60er/70er-Jahre) habe ich im Sommer fast jeden Tag Speiseeis zu mir genommen; an manchen Tagen auch mehrfach... :D


melden

Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?

28.04.2012 um 19:06
Becher! Bei Eis in der Waffel steigt mein Kleckerisiko um 500 %. Das ist nicht sehr elegant :D Außerdem will ich nur Eis, wenn ich Lust auf Eis habe und nicht noch so ne doofe Waffel dazu^^


Anzeige

melden