Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Kälte, Mütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 17:22
Ja ne dünne aber nur

Anzeige
melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 18:03
@Bernard

Bist das du? Sieht aus wie mein Latein Lehrer :D


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 18:05
ich mag nix auf dem Kopf haben - ich lasse mir lieber das Gehirn (soweit vorhanden) einfrieren......


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 18:09
Ich trage nie Mützen, davon stromen nur meine Haare und das macht mich wahnsinnig. Außerdem sieht jede Mütze bei mir scheiße aus, also wenn überhaupt Kapuze, aber auch nur, wenns schneit oder regnet. Ich mags ganz gern kalt an meinem Kopf^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 18:38
oh... doch so viele Mützen-und Kapuzenträger :)
Das überrascht mich jetzt.


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 20:03
@D4VE
Ist er. Aber nicht Dein Lateinlehrer... :D
Mir wurde auch schon mal gesagt, mit der Pudelmütze schau ich aus wie Don Camillo... ;)
Ansonsten stehen 5 Strickmützen, 3 Hüte, 5 Baseball-Caps, 1 Baustellenhelm, 1 Stahlhelm und eine Kappe zur Auswahl. Immer gut behütet... :)


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 21:55
Ohne Mütze:
https://www.youtube.com/watch?v=kOHfxSsjj2Y


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

02.02.2012 um 22:03
@Bernard
Hätte ich dein Profil besucht, hätte ich das wohl auch vorher bemerkt :D Wo gibts denn schon Schnee bei euch, wenn ich fragen darf? Bei uns, hier in Hessen ist es einfach nur kalt, trocken und kalt!


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

03.02.2012 um 01:50
@D4VE
Der Wetterbericht aus der "Burg" vom "Berg": In den letzten Wochen hatten wir schon bis zu 1m Neuschnee; auf den Wiesen, Feldern und Dächern ist er auch liegen geblieben. Jetzt eisekalt. Letzte Nacht um 4.30 h auf dem Balkon zum Tal hin -11°C; tagsüber bei -7°C. Und wie bei Dir, ganz trockene Luft, dazu ein eisiger schneidender Wind, welcher die "gefühlte" Kälte in der Wahrnehmung noch um so einiges verstärkt... :(


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

03.02.2012 um 02:29
Mützen stehn mir nicht hab wohl zu viele Haare dafür sieht blöd aus und Kapuzen nur wenns regnet oder schneit


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

03.02.2012 um 08:17
also bei uns ist heute früh minus 12 Grad,
in nordwestlicheren Regionen Belgien und so war es gestern Abend schon minus 18 Grad Tiefkühltruhe :D Wie es sich nachts weiter entwickelt hat weiß ich nicht.
Ganz schön fies die Kälte WeihnSchneeMann


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

03.02.2012 um 08:44
Ich trage gerne Mützen :)
Versuche aber momentan nicht das Haus zu verlassen xD


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 00:56
Ja. Mir egal wenns dann doof aussieht, hauptsache meine Ohren fallen nicht ab.


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 04:24
wollmützen sind der hammer ich kauf mir komischer weise jedes jahr eine neue mütze,


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 09:57
Wie viele Mädels hier trage ich gerne eine Kopfbeckung, nur kratzig darf eine Mütze nicht sein :)


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 11:24
Trage eher selten Mützen, aber ab -10° C kommt bei mir auch eine auf den Kopf.


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 12:16
Ich trage einen Hut. Ich trage immer einen Hut. Egal ob -20° oder +30° Celsius.


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 12:23
@Challenger
Was denn für ein Hut?
Und yepp trage auch Mützen im Winter, is auch mal ganz angenehm sich mal nicht die Haare machen zu müssen;)


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 12:39
@WalterSobchak

Meistens eine Schiebermütze oder ab und zu auch mal einen Bogard Filzhut.


melden

Tragt ihr bei dieser Kälte eine Mütze?

05.02.2012 um 12:49
31506a


Anzeige

melden