Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Held, Bösewicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.02.2012 um 19:23
Meistens eine dunkle "Heldin". Kleine Boshaftigkeiten mache ich gerne, wenn ich dadurch einen Vorteil bekomme. Aber so richtig böse Sachen mache ich meistens nicht. Finde ich kacke, wenn mich NPCs dann anpflaumen.

Und bei Fallout 3 konnte ich Three Dogs Kommentare einfach nicht ertragen, wenn ich mal was Böses gemacht habe. :( Wenn es wirklich ein Karma-System gibt, bin ich aber am liebsten "neutral".

Anzeige
melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.03.2012 um 11:57
Was ist eig mit Batmann der ist nen Held, wird aber nicht Gefeiert wie einer sondern Eher verfolgt.
Würde dann lieber wie er sein, ein Held der Nacht der trozdem von der Polizei verfolgt wird.


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.03.2012 um 11:59
Sowohl als auch. kommt auf die Tagesform an ^^

Bei Fable hab ich auch beides gleich gern gespielt.


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.03.2012 um 12:07
Ich spiel immer gern den Bösewicht - die schauen meistens besser aus ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.03.2012 um 13:19
Bösewicht natürlich. Wobei das im Auge des Betrachters liegt. Also wer für die meisten Menschen ein Bösewicht ist, ist bei mir der Held. ;)


melden

Spielt Ihr lieber den Helden oder den Bösewicht?

03.03.2012 um 13:39
wens bei nem spiel mal so ne entscheidungs sache gibt dann immer erst auf Gut und danach vielleicht nochmal auf Böse...

mir macht böse aber oft absolut kein spass weils meistens der einfache weg ist und das ist öde :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werdet ihr ein/e Meldeheld:in?
Umfragen, 63 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Schnapspraline am 05.04.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 11.04.2023 »
Umfragen: Der größte Bösewicht?
Umfragen, 59 Beiträge, am 14.01.2014 von Gajumarth
Pika am 15.06.2011, Seite: 1 2 3
59
am 14.01.2014 »
Umfragen: Für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr könntet?
Umfragen, 33 Beiträge, am 13.04.2013 von Misses_Seltsam
AzuraAstraea am 10.04.2013, Seite: 1 2
33
am 13.04.2013 »
Umfragen: Was haltet ihr von "The New 52"?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.07.2012 von mr.j
mr.j am 04.07.2012
3
am 04.07.2012 »
von mr.j
Umfragen: Held oder Geld?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.01.2011 von Follower
occult am 06.11.2010, Seite: 1 2 3
43
am 04.01.2011 »