Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 20:40
Geht diese Welt tatsächlich 2012 unter, wird wohl das Internet eines der Letzten sein, das abgeschaltet werden wird. Aber wirklich? Oder kommt es doch noch härter?

Anzeige
melden
Ja, "Allmystery" wird es auch 2013 geben!
77 Stimmen (73%)
Nein, "Allmystery" wird sich bestimmt irgendwann in diesem Jahr 2012 abgeschaltet, allein schon wegen der vielen wahren Informationen hier!
13 Stimmen (12%)
Ich will das nicht 100% ausschließen!
8 Stimmen (8%)
Ist mir total egal!
8 Stimmen (8%)

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 20:46
Wir brauchen Erkunngszeichen für den Fall, dass die Welt wirklich untergeht. Dann weiß man wenigstens wen von den Usern man töten muss, um Essen, Waffen oder Sex zu kriegen :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 20:59
Allmystery Ja..

Ob dein Account überlebt.....

Na..... ich weiss noch nicht :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:02
Ich wette bis ende des Jahres dreht die halbe Welt durch weil die diesen Schrott vom Weltuntergang jetzt schon in der Werbung bringen :D
Und ich werde allen meine Konto Nummer geben vielleicht bin ich am nächsten Tag Millionär.

Und natürlich wird Allmystery das überleben.


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:08
@Hesher

Du willst wen töten, um von ihm Sex zu bekommen? :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:24
@fregman

6a00e5500eaa978834015432e52e92970c-500wi


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:25
@Hesher

jaja :D

ich bin sicher das sich da dunkle abgründe bei dir auftun :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:41
Allmystery wird auch einen Weltuntergang überleben sonst wäre es ja kein Mystery - Forum :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 21:47
Nicht nur Allmystery wird das Jahr 2012 überleben.....

Wenn ich daran denke, wie oft man uns schon nen "Weltuntergang" versprochen hat. Und? Nichts ist passiert. Denke mal das wird auch noch ne ganze Zeit so bleiben.


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 23:37
Wie oft ist doch der Onkel betrunken Auto gehfaren - so oft hat seine Frau versprochen, dass er so sein Ende finden wird - und so oft ist nichts passiert. Und er sagte beim 12. 13. und 14. mal das wird auch noch so ne Zeit lang bleiben. Zum 15. mal kam er nicht mehr dazu....

Also ist alles möglich!!!


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

03.02.2012 um 23:55
Ich gehe mal davon aus.


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 00:48
Ja es sei denn es ist der Weltuntergang, weil dann würden sehr wahrscheinlich sämtliche elektronischen Netze aussteigen und somit auch Allmystery...! Einen anderen Grund sehe ich nicht, weshalb Allmystery 2012 nicht überleben sollte...! Die Frage ist eher, werden die Menschen Allmystery überleben...? :D
"Nichts lebt ewig, bei Allmystery wäre ich mir da nicht so sicher...!"
:D



melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 00:53
Die ganze Menschheit und alles, was von ihr übrig bleiben könnte, wird untergehen, nur der kleine Allmystery Server bleibt erhalten.
78504 Jahre später wird er von außerirdischen Lebewesen entdeckt und ausgelesen, womit die Aliens auf unsere Existenz schließen und mit Hilfe der Millionen Milliarden Theards al'a "Tragt ihr gelbe oder rote Unterhosen?" unsere Kultur, Sprache und Lebensweiße kennenlernen.

:troll:


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 01:01
Wenn das Dimensionsportal erst einmal geöffnet wurde, dann war es das...


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=wkUNiUrM9DM
2:40
Internet will survive :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 01:43
@guyusmajor

war gestern beim Zahnarzt, obwohl Du letztes Jahr prophezeit hattest, ab dem 04. September 2011 (oder wars Oktober?) gäbs keine mehr!

Wie kann das?

War das ein Geist, der mir den Zahnstein entfernt hat?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

04.02.2012 um 23:35
@CurtisNewton

also ich war gestern nicht beim Zahnarzt, ich habe meine Zähne bereits vor dem August letzten Jahres sanieren lassen :) in weiser Voraussicht, ehe man sich selber helfen muss ;)


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

05.02.2012 um 02:16
@guyusmajor

wieso "sanieren lassen" ? War das vorher ein Trümmerfeld? :D :D


melden

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

05.02.2012 um 16:32
Das ist ganz einfach Panikmache :D Und natürlich ein Weg um einfach Geld zu machen. Ich finde es einfach nur lustig wie manche Menschen sich wegen diesem Maja kalender in die Hosen machen. So oft wie das jetzt schon vorrausgesagt wurde müsste die Menschheit doch mal kapieren das es immer das selbe ist. Menschen kündigen ihre Jobs, begehen selbstmord, verkaufen ihre Häuser.. und, und, und.. aber daran sieht man mal das die Menschheit nicht besonders klug ist.

Aber freuen tue ich mich schon auf die Panik die wir bald haben werden. Denn dan kann ich alle auslachen :D wer mitmachen will kann das ruhig.

PS: Und wenn die Welt untergehen sollte? Na ja und wenn schon. Ändern könnten wir es ja dann eh nicht mehr. Also wozu die ganze Aufregung? xD


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Allmystery das Jahr 2012 überleben?

05.02.2012 um 21:55
@CurtisNewton

nein kein "Trümmerfeld" :D, ich habe sie nur "machen" lassen für die nächsten Jahre, d.h.
also opisch etwas aufgehellt :D

so wie bei diesem jungen Mann hier:

LJjbZc 689537ki 9


wenn wir in 2012 alles verlieren, dann hat man wenigstens noch diese eine "Visitenkarte" :D ;)


Anzeige

melden