Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Mitnehmen, Einstecken, Versehentlich, Ausversehen

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:15
ja neulich beim juwelier!

als ich wieder zuhause war, bemerkte ich plötzlich haufenweise von so nem gelblichem metall und etliche glitzernde steine in meinen taschen o.O

naja shit happens...


melden
Anzeige

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:17
EZTerra schrieb:als ich wieder zuhause war, bemerkte ich plötzlich haufenweise von so nem gelblichem metall und etliche glitzernde steine in meinen taschen
Wie blöd :( Was machst du denn jetzt mit dem Schrott? Kann ja kein Mensch was mit anfangen


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:20
@KFB
@EZTerra

Ich Ich Ich!!! Ich habe ein sehr seriöses Schrottentsortungsinstitut :troll:


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 14:00
@Bundeskanzleri
Offenbar schon, die Frage ist nur wann greift es als vorsätzlich und wann wird es als versehen gesehen.

Ich konnte eben nur sagen das es definitiv keine Absicht von mir war. Nachdem mir der Polizist Mut gemacht hat war ich natürlich deutlich ruhiger und entspannter.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:20
Früher beim "Um die Häuser ziehen" hatte ich am nächsten Morgen nebst Kater auch immer mehr Feuerzeuge als ich mitgenommen habe.

Das passierte mir aber immer nur mit Feuerzeugen.
Mag Freud wissen warum....


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:23
@Hyperborea
Ach bei dir sind meine Feuerzeuge? Deswegen muss ich immer andere Leute um Feuer anschnorren!


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:29
@KFB

Schulligung !

Nach dem 15. Bier...

Manchmal habe ich auch was mitgenommen was morgens auch noch nen Kaffee wollte.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:42
Hyperborea schrieb:Manchmal habe ich auch was mitgenommen was morgens auch noch nen Kaffee wollte.
Da lass ich mich immer nur mitnehmen :D


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:43
Du machst dich ganz schön breit in meiner Hosentasche @KFB :{


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:44
@Bundeskanzleri
Kann ja gar nicht sein, in deinen riesigen Hosentaschen verlaufe ich mich immer nur


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:47
Nächstes Mal kommste an ein Schlüsselband :note:

Und das mit dem Kaffee ist auch keine Selbstverständlichkeit!
Wenn ich dich versehentlich mitnehme, nimmst du gefälligst zwei Latte versehentlich mit, OK @KFB ?


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:48
@Bundeskanzleri
Eine hab ich immer dabei :engel:


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:49
Die kannste haben :vv: @KFB


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:50
nein, immer mit bedacht.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 18:19
Ja, als kleiner Knirps habe ich mal absichtlich etwas versehentlich mitgenommen.

emodul


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 22:10
Ich hab ne Macke, Kugelschreiber schon öfters mitgenommen, aus Versehen 😉.

Hab mir jetzt einen besonderen Schreiber gekauft für unterwegs, damit ich nicht mehr fremdes Eigentum veruntreue. Seitdem ist der Reflex ihn einzustecken, auf meinen Kuli beschränkt.

Musste mich bewusst umerziehen😁.

Jetzt klappt das 😊😊😊.


melden
Anzeige

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

11.12.2017 um 10:48
in meiner jugendzeit haben wir uns oft und gern in unserem ganz privaten jugendclub getroffen und weil ich wusste, dass da immer die feuerzeuge unbeabsichtigt den besitzer wechseln, hab ich mir vorsorglich gleich mal 4 eingesteckt, um auf jeden fall noch eins zu haben.
nun, am nächsten morgen wach ich auf, untersuch alle meine taschen und find nur noch eines.
und das war nichtmal meins.
ja, sowas kommt schonmal vor^^


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt