Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Mitnehmen, Einstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:15
ja neulich beim juwelier!

als ich wieder zuhause war, bemerkte ich plötzlich haufenweise von so nem gelblichem metall und etliche glitzernde steine in meinen taschen o.O

naja shit happens...

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:17
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:als ich wieder zuhause war, bemerkte ich plötzlich haufenweise von so nem gelblichem metall und etliche glitzernde steine in meinen taschen
Wie blöd :( Was machst du denn jetzt mit dem Schrott? Kann ja kein Mensch was mit anfangen


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 11:20
@KFB
@EZTerra

Ich Ich Ich!!! Ich habe ein sehr seriöses Schrottentsortungsinstitut :troll:


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 14:00
@Bundeskanzleri
Offenbar schon, die Frage ist nur wann greift es als vorsätzlich und wann wird es als versehen gesehen.

Ich konnte eben nur sagen das es definitiv keine Absicht von mir war. Nachdem mir der Polizist Mut gemacht hat war ich natürlich deutlich ruhiger und entspannter.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:20
Früher beim "Um die Häuser ziehen" hatte ich am nächsten Morgen nebst Kater auch immer mehr Feuerzeuge als ich mitgenommen habe.

Das passierte mir aber immer nur mit Feuerzeugen.
Mag Freud wissen warum....


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:23
@Hyperborea
Ach bei dir sind meine Feuerzeuge? Deswegen muss ich immer andere Leute um Feuer anschnorren!


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:29
@KFB

Schulligung !

Nach dem 15. Bier...

Manchmal habe ich auch was mitgenommen was morgens auch noch nen Kaffee wollte.


1x zitiertmelden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:42
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Manchmal habe ich auch was mitgenommen was morgens auch noch nen Kaffee wollte.
Da lass ich mich immer nur mitnehmen :D


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:43
Du machst dich ganz schön breit in meiner Hosentasche @KFB :{


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:44
@Bundeskanzleri
Kann ja gar nicht sein, in deinen riesigen Hosentaschen verlaufe ich mich immer nur


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:47
Nächstes Mal kommste an ein Schlüsselband :note:

Und das mit dem Kaffee ist auch keine Selbstverständlichkeit!
Wenn ich dich versehentlich mitnehme, nimmst du gefälligst zwei Latte versehentlich mit, OK @KFB ?


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:48
@Bundeskanzleri
Eine hab ich immer dabei :engel:


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:49
Die kannste haben :vv: @KFB


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 16:50
nein, immer mit bedacht.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 18:19
Ja, als kleiner Knirps habe ich mal absichtlich etwas versehentlich mitgenommen.

emodul


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

10.12.2017 um 22:10
Ich hab ne Macke, Kugelschreiber schon öfters mitgenommen, aus Versehen 😉.

Hab mir jetzt einen besonderen Schreiber gekauft für unterwegs, damit ich nicht mehr fremdes Eigentum veruntreue. Seitdem ist der Reflex ihn einzustecken, auf meinen Kuli beschränkt.

Musste mich bewusst umerziehen😁.

Jetzt klappt das 😊😊😊.


melden

Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?

11.12.2017 um 10:48
in meiner jugendzeit haben wir uns oft und gern in unserem ganz privaten jugendclub getroffen und weil ich wusste, dass da immer die feuerzeuge unbeabsichtigt den besitzer wechseln, hab ich mir vorsorglich gleich mal 4 eingesteckt, um auf jeden fall noch eins zu haben.
nun, am nächsten morgen wach ich auf, untersuch alle meine taschen und find nur noch eines.
und das war nichtmal meins.
ja, sowas kommt schonmal vor^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar