Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Eklig

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

06.02.2012 um 21:33
wenigtens bin ich nicht der einzige mann der diese frage vorm abstimmen nicht gelesen hat ;)


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

06.02.2012 um 22:29
@GrandOldParty
Wäre hilfreich gewesen, auch in der Überschrift die Damen als alleinige "Zielgruppe" zu erwähnen... ;)


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

06.02.2012 um 22:44
Klempner und Bestatter sind zwar krisenfeste Jobs - wenn auch vielleicht keine Traumjobs - aber verstopfte oder kaputte Wasser-bzw Abwasserleitungen wirds immer geben, gestorben wird auch immer ...
Gegen Frauenärzte und Tierpräparatoren hätte ich eine noch größere Abneigung.
Also, ich bin schon ganz zufrieden mit meinem Webdesigner hier zuhause ;) ...

Ich mag alle Berufe da oben nicht sonderlich


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 03:22
@GrandOldParty

sag mal, hast du auch nen bestimmtes ziel? das von 75.000 themen mal 25.000 deine sind?

würd ich gern mal wissen.. irgendeine intention wirst du ja verfolgen, langeweile scheints ja nicht zu sein.. selbst das ergötzen an den 'hater'-reaktionen kanns doch nicht wirklich sein

erzähl ma


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 10:10
Frauenarzt.... wäre nichts für mich.
Klempter ... hm naja auch nicht wirklich
Tierpräperator , naja im Notfall vllt ja
Bestatter , hätt ich garkeine Probleme mit


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 10:35
Mit nem Tierpräparator könnte ich wahrscheinlich nicht. Da gäbs ständig Diskussionen. Die armen Tiere. :D

Bei nem Frauenarzt hätte ich wahrscheinlich auch irgendwie ein komisches Gefühl. Zu wissen dass der tagtäglich andere Mumus anschaut. :D Würde dem Herrn aber eine Chance geben.

Meine Schwägerin hat auch lange bei nem Urologen gearbeitet und mein Bruder hatte nie ein Problem damit. Vielleicht könnte ich das ähnlich hinkriegen.

Die anderen Berufe sind vielleicht nicht die schönsten, aber ich hätte damit jetzt kein Problem.

Bin auch ganz zufrieden mit meinem Wegdesigner/Programmierer. ^^


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 10:44
Vertreter oder sowas in der Art, wo man den Leuten iwas aufdrängeln muss.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 11:21
canpornpoppy schrieb:selbst das ergötzen an den 'hater'-reaktionen kanns doch nicht wirklich sein
;)


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 11:27
@canpornpoppy

Er will dich übertreffen... das schafft er in 12 Threads :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 11:53
:D :D


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 18:11
Gut, angenommen ich lerne einen neuen Mann kennen...
abschrecken würde mich da von den genannten wohl keiner.
Klempner werden genauso auf der Erde gebraucht, genauso wie Frauenärzte, und Bestatter!
Und auch Tierpräparator sind für irgendwas brauchbar ;)
Ich meine, Job ist Job, und wenn derjenige diesen Job machen möchte, und sich wohlfühlt, dann ist's doch eigentlich egal.
Nur... wenn er heimkommt und erzählt "Ich hab heut drei Pfund kacke aus..." oah, nee, das brauch ich nicht ;)
Ich meine, wenn jemand immer nur von seiner Arbeit erzählt, DAS schreckt mich wohl eher ab als die Arbeit selbst ;)


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 19:35
Was ist bei euch eigentlich ein Klempner?

Ist Scheiße aus Rohren klauben ein eigener Beruf in Deutschland?

2 meiner Kumpels sind Gas und Wasserinstallateure(verstehe ich jetzt unter "Klempner" ), einer davon Werksmeister. Die fahren aber meist nur Heizungen aufstellen, Wärmepumen, Kessel in Betrieb nehmen ect ect.

Scheiße sehen die glaub ich nicht mal in ihrem eigenen WC so heikel sind deren Gemüter^^

Also so wie ich das mitbekomme passiert das seeeeeehr selten, dass die irgendwelche Verstopfungen beheben müssen und wenn, gibts da so viel ich weiß, ne Stahlfeder die da ins Rohr reinfährt.

Falls vom feinen Herrn Webdesigner mal die Scheiße im Abflussrohr stecken bleibt.


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

07.02.2012 um 19:47
Finde die Anzahl der Stimmen für den Tierpräparator mal sehr hart.
Wo ist da das Problem? Der tötet doch die Tiere nicht. Die werden schon tot zu ihm gebracht.
Was mich nervt sind die drecks Gesetze. Hab schon so viele schöne Tiere gefunden, die ich gerne präpariert zu Hause hätte... aber nein.. man muss die ja draußen verrotten lassen.


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 18:25
Hmm.....Zahnarzt und Gynäkologe fände ich ja eher praktisch, das würde mich nicht stören, denke ich. Aber einen Schlachter würde ich wohl überdenken^^ Auch nicht mein Fall wäre ein Psychologe, der mich in jedem Streit analysiert ;) :D


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 18:35
Von den Berufen würde mich keiner abschrecken. Ist doch egal womit man seine Brötchen verdient. Hauptsache man verdient Kohle.

Eni


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 19:27
GrandOldParty schrieb am 06.02.2012:Meine Damen, ihr lernt einen neuen Mann kennen: Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?
Zuhälter.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 19:35
Casting Super-Star-Statist !


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 19:46
Bin zwar keine Frau, aber SCHLACHTER + COP


melden

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 20:43
Finanzminister

Die Kohle flutsch nur durch meine Finger. Nicht mein Ding.


melden
Anzeige

Welcher Beruf würde euch am meisten abschrecken?

31.03.2012 um 20:57
wenn er garkeinen hätte..& urologe...


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt