Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intimbehaarung: Ja oder Nein

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glatt, Intimbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bist du intimrasiert?
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 14:55
Seid ihr im Intimbereich glatt rasiert oder behaart?

Anzeige
melden
Frau: glatt
15 Stimmen (29%)
Frau: behaart
9 Stimmen (18%)
Mann: glatt
17 Stimmen (33%)
Mann: bahaart
10 Stimmen (20%)

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 14:59
*räusper*


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:00
@GrandOldParty

Findest Du nicht daß Du so langsam hier alle Ketten sprengst? ;) :)
Willst Du was wissen oder willst Du uns nur was sagen?
DAS würde mich jetzt mal interessieren!


1x zitiertmelden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:01
ja finde ich auch :D @Solita
und wir dachten wir hätten mit Pausenclown alles menschen(un)mögliche durch!! :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:01
Nein, wieso? :D

@Solita


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:02
Zitat von SolitaSolita schrieb:Willst Du was wissen oder willst Du uns nur was sagen?
DAS würde mich jetzt mal interessieren!
Ich will es nur wissen, damit ich die Menschen hier besser einschätzen kann! :D


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:03
@GrandOldParty

ist das so wichtig für Dich?
Stell Dir vor es kommt ne Naturkatastrophe und man kommt Wochen lang nicht an Rasierzeug dran. ;)

wäre doch mal ne andere Art von Vorstellung oder?


@popcorncandy
Wer Pausenvlown ertragen hat, kann sich locker mit dem Rest des Planeten anlegen.
Wir sind geeicht. :)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:05
Zitat von SolitaSolita schrieb:Stell Dir vor es kommt ne Naturkatastrophe und man kommt Wochen lang nicht an Rasierzeug dran.
Aber woher willst du wissen, dass ich schon abgestimmt habe? ;)


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:05
@GrandOldParty
Ich will es nur wissen, damit ich die Menschen hier besser einschätzen kann!


....*lach* Du willst einen Menschen danach einschätzen nachdem was er Dir antwortet; rasiert oder nicht? ....mein Gott, da fehlen sogar mir die Worte.


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:05
@GrandOldParty

Bin ich mir fast sicher! :)


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:05
gibts doch aber auch schon alles, auch wenn du hier täglich deine threads eröffnen musst kannst doch mal bitte bitte die sufu nutzen, wir brauchen heir nicht alles zigfach nur weil du deine themenerstellungsneurosen nicht in den griff bekommst -.-

Bist du intimrasiert?


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:05
@GrandOldParty
Wie gut, dass man Dich mittlerweile prima einschätzen kann, gelle? :)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:07
@canpornpoppy http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=118237

Also, mal den Mund nicht zu weit aufreißen, mein Bester. ;)


melden

Intimbehaarung: Ja oder Nein

09.02.2012 um 15:09
@GrandOldParty

ich benutze jedenfalls die suchfunktion und ich erstelle auch hier nicht jeden tag mehrere diskussionen

ich bin schon nen weilchen länger hier, das es zu solchen zahlen kommt

kannst doch trotzdem mal die suchfunktion bemühen und nicht wegen jedem noch so kleinen furz nen thema erstellen nur weil du das gesamte board mit deinem blog verwechselst


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Bist du intimrasiert?