Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt ihr Make-Up?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Schönheit, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 15:47
Make-Up ist per se so definiert:

Make-up [meːk'|ap] das; -s, -s
1. kosmetische Produkte, die besonders Frauen verwenden, um das Gesicht schöner zu machen ≈ Schminke <ein dezentes, gekonntes, kein Make-up (tragen)>
2. getönte (flüssige) Creme
Hier wird nur nach dem 2. Punkt gefragt, also die Creme mit Abdeckfunktion und Färbeverhalten.

Gewaltige Umsätze werden in der Branche gemacht und viele Menschen unterliegen dabei den Versprechen der Werbung und begeben sich in eine Abhähgigkeit und man gibt dafür mitunter viel Geld aus. Aktuell wird massiv mit angeblicher Naturkosmetik dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen mit vollmundigen Versprechen, ein gutes Gewissen wird suggeriert.

Außen vor bleibt hier das reine Schminken!

Anzeige
melden
ja ich verwende nahezu täglich Make-Up!
38 Stimmen (32%)
Nein, ich verwende im Regelfall nur (günstige) Feuchtigskeitscreme!
12 Stimmen (10%)
ich denke über Make-Up nach wenn ich älter bin.
5 Stimmen (4%)
ich lasse an meine Haut nur Wasser und Seife!
10 Stimmen (8%)
ich finde Make-Up schrecklich!
26 Stimmen (22%)
Ab einem gewissen Alter, oder auch früher, führt kein Weg an Make-Up vorbei!
1 Stimme (1%)
ich benutze Make-Up nur zu bestimmten öffentlichen oder privaten Anlässen!
26 Stimmen (22%)

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 15:50
Ich verwende nur so'n bissel Puder, um meine Blässe noch stärker hervorzuheben.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 15:50
Ich benutze makeup nur selten, weil das nicht unbedingt gut sein kann für die haut :/


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 15:50
Nur wenig und dezent...
Spoiler9002-clown


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 15:54
@acc
Steht dir, ist aufjedenfall Alltags tauglich xD


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 16:05
Brauch ich nicht.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 17:08
nope


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 17:35
mhm ...mal ja, mal nein ;)


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:04
Wenn, dann nur Concealer. Sonst Puder...


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:06
nein...

aber ich hab nen drehmomentschlüssel der bis 10000nm geht, einen 18 schnörrkranzschlüssel mit bit-aufsatz und einen kranzstämmer.

aber mal-up hab ich nicht da :(


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:24
ohne Make Up versprühe ich den optischen Charme einer Wasserleiche


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:34
Ich hab schon Frauen gesehen, die sehen MIT Make up schlimmer aus, als meine verstorbene Großmutter. Wie sehen die wohl ohne Make up aus?
Will ich nicht wissen. Besser, die schminken weiter ihre Visagen.


Benutze manchmal Make Up. So dezent, dass es nicht mal auffällt.


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:37
ja, benutze ich täglich. Bio-Make-Up, reine Naturprodukte, Tierversuchsfrei.


1x zitiertmelden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:38
Jeden Tag das volle Programm :ok:


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 18:40
Ich benutz immer makeup


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 19:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ja, benutze ich täglich. Bio-Make-Up, reine Naturprodukte, Tierversuchsfrei.
haha :D


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 19:07
@Prof.nixblick

Ja sichi :D


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 19:14
@CurtisNewton

Tierversuchsfrei heißt "Wasser und Erde"? :D


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 19:18
@Prof.nixblick

Gurken


melden

Benutzt ihr Make-Up?

30.10.2012 um 23:18
WTF? Ich bin männlich. Da brauch ich doch kein Make-Up. :D


Anzeige

melden