Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spiele, Elderscrolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 07:11
Ganz klar Sheogorath!

"Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke."

"Ich mag es nicht mein Reich in jeder Ära neu aufzubauen. Manchmal vergesse ich wo die Teile hingehören. Neu-Sheoth zum Beispiel. Ich kann mir nie merken wo es hin soll."

"Hört ihr mir eigentlich zu? Funktionieren eure Ohren? Wenn nicht, kann ich bestimmt etwas besseres mit ihnen anfangen."

"Einmal grub ich ein Loch und fuellte es mit Wolken. Oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten.
Ganz ehrlich es war nicht die beste Idee. Und es begann ziemlich zu mueffeln.
Es muessen doch Clowns gewesen sein, Wolken stinken nicht. Sie schmecken nach Butter! Und Traenen."

Ich liebe seine Sprüche :D

Anzeige
1x zitiertmelden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 08:33
Ich weiss leider garnicht worums hier auch nur ansatzweise geht ?


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 08:53
@BlackPearl
https://www.youtube.com/watch?v=TwDgpzy7HMA (Video: Sheogorath Quotes (German))
https://www.youtube.com/watch?v=igB-KK0GVKY
Da sind ein paar seiner Sprüche :D
@SmokeyEyes
Es geht um das Spiel The Elder Scrolls, der Aktuelle Teil ist Skyrim den es für PC, PS3 und die 360 gibt. Hier mal zum nachlesen Wikipedia: The Elder Scrolls


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 09:35
@devil81sz

Danke


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 13:20
@BlackPearl
die sprüche sind echt am besten. Aber den sheogorath in skyrim hätten sie ruhig wie bei den shivering iles machen sollen.
"Ich tanze gerade das Fischstäbchen, ein ziemlich schwieriger gemütszustand." XD

Ich find ganz shivering iles mit ihren bewohnern echt genial^^, ich will auch dahin und mit den gehäuteten hunden spielen XD


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 15:00
@maroni

Wenn du wüsstest wie gut dass das ist...! ;)


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 17:10
@Wolkenleserin
Für sowas ist mir mein Geld zu schade. :D


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 17:27
@Lunaras
Es war ja ein "anderer" Sheogorath. Zumindest meine ich, dass es so gedacht ist, dass er eben der/die Held/in aus Oblivion sein soll. In Shivering Isles hat er doch auch irgendwie gesagt, er würde einem die Augen wegnehmen. Und bei Skyrim sieht es aus, als wäre er blind... und die Martin-Anspielung und so. Ne?

Find ich voll prima und so. Und ich tu jetzt so, als wäre das voll die Offenbarung und ganz fesch und neu und so, dabei haben das schon dutzend Leute vor mir rausgefunden... möp.


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 18:28
@maroni

Da verpasst du aber das beste Game der Welt...! ;)

Es ist die Offenbarung...! ;) Vielleicht ist ja Skyrim der Antichrist, weil es vo viele Leute gut finden, dass es es schafft, so vielen Leuten eine Gehirnwasche zu verpassen...? ;)


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 19:27
Sheogorat, immer wieder zum lachen :D


1x zitiertmelden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

11.02.2012 um 22:07
@Wolkenleserin
Nein, das beste Spiel ist Halo. :D Ich brauche kein anderes Spiel. :D


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

12.02.2012 um 21:25
@Schnurrgerüst
das wäre eigendlich wirklich witzig gewesen, wenn sie den held von Kvatch nehem würden, weil er ja auch in den shivering iles zu sheogorath geworden ist und der eigendliche sheo wurde ja dann zu Jygalagg


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

12.02.2012 um 22:43
@Lunaras
Es ist so gedacht, glaube ich. Habe ich zumindest so interpreteteritiert.


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

13.02.2012 um 07:26
hhmmm auf jedenfall keine schlechte idee


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

15.02.2012 um 07:44
Sagt mir gar nichts.


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

10.03.2018 um 10:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 10.02.2012:Sheogorath
Wahnsinn ftw!!!
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb am 10.02.2012:Sheogorath. :3
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb am 11.02.2012:Sheogorath, geht doch nichts über ein wenig Wahnsinn :D
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 11.02.2012:Ganz klar Sheogorath!
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 11.02.2012:Sheogorat, immer wieder zum lachen :D
Definitiv Sheogorath, und kein anderer! :lv:


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

10.03.2018 um 10:41
Bei Nocturnal , beste Umfrage ever XD


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

12.03.2018 um 15:17
@One-Punch-Man

Sheogorath sei dank, gibt es diese Umfrage. :P:


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

12.03.2018 um 16:06
Ich kenns nicht


melden

welcher Daedrafürst gefällt euch am besten?

12.03.2018 um 17:01
Zitat von LunarasLunaras schrieb am 09.02.2012:The elder scrolls
Vorab: Klasse Spiel :D

Zur Frage:
Molag Bal


Anzeige

melden