Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titel Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Posson Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 04:52
ich bin weg.@Saphira
@Outsider
gute nacht.

Anzeige
melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 04:53
@Posson

Gute Nacht.


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 20:23
@Posson Felher? Meinst du Feher(Ein ehemaliger Fußballspieler) oder Fehler(Wenn was nicht stimmt)?


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 21:09
Nur wenn das Ganze in kanakisch ausartet, und der Sinn der Frage nicht klar wird.


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 21:11
@Outsider

Kannst du mal den Fehler in der Überschrift beheben, das regt mich extremst auf.

Zum Topic: Nein, stört mich nicht.


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 21:12
NEIN

Ich habs schon lange aufgegeben, im Allmy Schreibfehler zu beachten - da würde ich ja nie fertig werden, mit dem Lesen :D


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

12.02.2012 um 21:13
Nur bei seit/seid & dass/das- Fehlern. Und bei falschen Apostrophen.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

16.02.2012 um 15:01
Nejn


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

16.02.2012 um 15:15
ich versteh immer nicht, warum sich so viele menschen wegen solchen unnützen beschissenen kleinigkeiten aufregen.... :D


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

16.02.2012 um 23:42
ich reg mich auf wenn ich ma wieder ne sinnlos umfrage von GOP hier find


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

17.02.2012 um 00:40
Mimimimiiiiiiiiiii!!!


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

28.09.2014 um 00:23
Nein, man weiss ja, was gemeint ist


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

29.09.2014 um 09:09
solange man nicht soviele fehler reinpfuscht, dass man es nicht mehr versteht um was es geht muss man eigentlich nicht rumnörgeln denke ich.

alle anderen verschwinden sowieso in der versenkung


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

29.09.2014 um 10:24
Nö, hab besseres zu tun als mich über sowas banales aufzuregen.
Ausserdem passiert uns allen sowas mal.
Wer sich darauf aufgeilt, hat eindeutig n Problem mit dem Selbstbild


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

29.09.2014 um 12:58
Auf Deutsch heißt es: "Bringt es Euch auf, wenn sich in einem Unfragetitel ein Fehler eingeschlichen hat?"


melden

Regt ihr euch auf, wenn in einem Umfragetitel ein Felher ist?

02.10.2014 um 12:00
Früher bin ich wegen sowas komplett ausgerastet aber mittlerweile hab ich mich im Griff.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: