Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt du "Twitter"?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 12:03
Twitter ist eine dieser absolut überflüssigen "Erfindungen" des I-Nets. Blabla aus jeder Lebenslage. Sorry - aber interessiert mich nicht wirklich ob jemand grad auf dem Klo war oder sich die Beine rasiert hat bzw ob er oder sie sich heute noch mit Kevin/Chantal/Mandy/Ronny etc zum Shoppen tirfft......

Anzeige
melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 12:04
@Marzi
Ich könnte mir aber vorstellen das manche Leute (ich doch nicht) da i-welchen Stars oder Gott weiß wem folgen :D


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 12:10
@Ais - das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber auch von meinem absoluten Traumidolmegastar würden mich die Toilettengänge nicht interessieren ;)


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 15:35
@Marzi
Würde mich auch wundern wenn die dort sowas schreiben :D


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 19:12
Es gibt nichts Entspannenderes, als Belanglosigkeiten in die Welt hinauszusenden und wiederum Menschen zu verfolgen, die ihrerseits enthusiastisch ihre belanglosen Belanglosigkeiten zurückgeben. Meditation 2.0.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 19:13
Nö.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 19:38
Wie soll man das " nutzen "?
Es ist Nutzlos wie Facebook.


melden

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 19:40
Ich weiß nicht einmal genau was das ist...


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt du "Twitter"?

12.02.2012 um 20:58
geil ich bin der 42. nein stimmen drücker ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Benutzt du Twitter?