Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Mut?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Mut, Mutig, Was Ist Mut
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:09
Was ist Mut?


melden
Anzeige
Einen Löffel Zimt zu essen.
1 Stimme (1%)
In einem Aufsatz auf die Frage "Was ist Mut?" mit "Das ist Mut!" zu antworten.
22 Stimmen (24%)
Bei Durchfall zu furzen.
39 Stimmen (42%)
Bei den Wahlen die Augen zu zu machen und einfach etwas anzukreuzen.
0 Stimmen (0%)
Morgens ohne in den Spiegel zu schauen aus dem Haus zu gehen.
2 Stimmen (2%)
Vor der Fahrschulprüfung drei Bier zu trinken.
1 Stimme (1%)
Ein Referat in der Schule trotz Vorbereitungszeit spontan zu halten.
5 Stimmen (5%)
Ein Nacktfoto von sich auf Facebook hochzuladen.
8 Stimmen (9%)
Mut ist ... !
14 Stimmen (15%)
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:11
Wenn man sich für andere einsetzt mit dem Wissen dass man verliert!


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:12
@Posson

Das würde ich dann eher Selbstlosigkeit nennen.

Mut ist für mich, ein großes Wagnis einzugehen, auf die Gefahr hin verlieren zu können.


melden
Posson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:12
@CurtisNewton
Du hast Recht.Deins sagt dass was ich nicht erreicht hab zu sagen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:13
Mut ist es wenn man sich behauptet und bereit ist die Folgen zu tragen.


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:13
Mit einem harten gegen die Wand zu rennen

Was ist peinlich?

Wenn man mit der Nase zuerst ankommt


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:13
:D


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:13
@rutz

xD

___

hab die Antwort von wegen " das ist Mut! " genommen...
Ich frag mich ob man damit echt durchkommt :D


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:14
Topic: Mut ist, seine Meinung zu sagen und dazu stehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:15
Rhaenys schrieb:Ich frag mich ob man damit echt durchkommt :D
Tut man nicht. Ich hab mal in einer Prüfung alle Fragen kommentiert, anstatt sie zu beantworten und durfte mir dafür den Anschiss vom Lehrer und vom Direktor anhören. Aber das war's wert.


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:16
@Zeo

Aso.... Gut zu wissen :D


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:19
@Rhaenys

Das ist genauso, wie als würde man in einer Englisch Arbeit nur einen Satz schreiben, dann 15 Punkte auf Rechtschreibung und Stil zu bekommen, Inhalt 0 und insgesamt 10. Dem ist aber leider nicht so :D


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:21
@D4VE

Nun gut, aber wenn es einen Aufsatz mit eben jener Grundfrage gäbe, und man diesen Spruch mit einfließen lässe aber dennoch 150 Wörter aufwärts schreiben würde, könnte man eig nichts an eben jenem Spruch bemängeln :D


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:23
@Rhaenys

Meinst du mit den 150 Wörtern die ganze Zeit "Das ist Mut. Das ist Mut. Das ist Mut. Das ist Mut" ... oder was anderes? Weil sonst wäre es ja kein Mut mehr :D


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:23
in philosophie würde es da drauf wohl ne 1 geben


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:26
@D4VE

Nee.... Eher so das man den Aufsatz normal schreibt, aber auf diesen Spruch in gewisser Weise an einer Stelle verweist :D

@rutz

Stimmt. So als Hausaufgabe : Was ist Mut?

Da muss man echt mit das ist Mut antworten :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:36
der spritzpups ist irgendwie mein favorit :)


melden

Was ist Mut?

13.02.2012 um 22:37
"Bei Durchfall furzen" hat nichts mir Mut zu tun, sondern mit Übung und Feinmotorik.^^


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist Mut?

14.02.2012 um 00:53
Mut ist vor keiner noch so gefährlichen und beängstigend Situation zurückzuschrecken, sich von ihr nicht aus der Fassung bringen zu lassen und darin vernünftig&logisch zu agieren/reagieren.
Posson schrieb:Wenn man sich für andere einsetzt mit dem Wissen dass man verliert!
Es gibt da so eine Grenze zwischen Mut und Dummheit...


melden
Anzeige

Was ist Mut?

14.02.2012 um 11:35
Ein Referat in der Schule trotz Vorbereitungszeit spontan zu halten.
Hab ich immer so gemacht :P
Höchstens noch nen Wiki-Artikel in der Pause vorher dazu durchgelesen und dann einfach soviel labern das der Lehrer den Eindruck bekommt man wüsste viel mehr über das Thema als er.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge
Anzeigen ausblenden