Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr eure Nase?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 01:29
Ja

Anzeige
melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 01:42
sie hat ne annehmbare Größe sitzt mittig im Gesicht und sorgt dafür das meine Brille dort ist wo sie hingehört ja ich bin zufrieden damit


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 02:51
Meine Nase ist ganz praktisch zum tragen einer Brille.


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 03:04
Nein -.-


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 07:13
Ja sehr gerne.


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 10:25
Nein.. Ich mag die gar nicht. Die is nicht hübsch.


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 11:18
Neee...sieht aus wie ne Marzipankartoffel. Ach, was sag ich...wie 2! :D


melden

Mögt ihr eure Nase?

19.02.2012 um 12:51
Meine Nasenflügel brauche ich nur wenn ich durchstarten will. Ausgeklappt und ab 20km/h kann ich senkrecht nach oben fliegen und bin ziemlich schnell überall. Wie ich landen soll weiss ich noch nicht, nehme aber gerne Ratschläge entgegen. Danke.


melden

Mögt ihr eure Nase?

04.03.2012 um 15:31
Mhh, ja schon. Nur ich hab einige Pigmentflecken auf der Nase, weshalb ich immer sehr hohen Lichtschutzfaktor verwenden muss. Das wiederum lässt meinen Puder billig aussehen, weshalb ich meist die Sonne meide oder auf unnötig überteuerte Produkte von Clinique zurückgreifen muss.

Jaja, so ist das... :D

glg


melden

Mögt ihr eure Nase?

04.03.2012 um 21:00
Naja.... also wäre ich ein 2,10 Kerl, mit einem Gesicht wie ein Americian Pitbull... dann hätte ich die perfekte Nase ^^


melden

Mögt ihr eure Nase?

04.03.2012 um 21:03
Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet...aber eher nicht so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr eure Nase?

04.03.2012 um 21:27
@mothwoman

Das Kartoffelhäschen mit dem Kartoffelnäschen.



Ich mag meine Nase - vor allem, weil ich sie schon immer gern in Sachen gesteckt habe, die mich nichts angehen.


melden

Mögt ihr eure Nase?

05.03.2012 um 02:46
Was ist bei Nasen eigendlich so das Schönheitsideal?
Stehen Frauen eher auf kleine oder große Nasen? Dicke oder dünne? Spitz oder Stupsig?
Oder finden so einzigartige Nasen toll, wie z.b die von Gerad Departieu (oder wie man den schreibt, der Obelix Darsteller halt).
Und wie steht es bei den Männern?

Ich persönlich habe keine Meinung zu Nasen glaube ich. Habe mir gerade mal ein paar Frauengesichter angesehen die ich attraktiv finde und konnte keine Nasenvorlieben festellen. Allzugroßen waren aber nicht dabei und auch keine krummen.
Irgendwie muss sie halt zum Gesicht passen :D

Mit meiner Nase habe ich eig. kein Problem.


melden

Mögt ihr eure Nase?

05.03.2012 um 05:53
@1.21Gigawatt
Also ich hab festgestellt, dass es viele Frauen mögen, wenn ein Männergesicht charismatisch ist... dazu gehört auch die Nase. Gérard Depardieu hat natürlich eine sehr extravagante Nase :D Aber es verleiht seinem Gesicht etwas einzigartiges... und seltsamerweise finden in der Tat recht viele Frauen den Typen anziehend O_o ^^

In meinem Bekanntenkreis gabs auch mal nen Typen, der hatte eine Hakennase, das war der helle Wahnsinn. Aber sie passte 100 Prozentig in sein Gesicht. Der Kerl war nen Frauenschwarm das glaubt man gar nicht :D


melden

Mögt ihr eure Nase?

05.03.2012 um 13:03
@luvinia Jap mag sie gerne. ^^ Deine Mag ich auch sehr sehr gerne @TryptoPhan :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft niest ihr für gewöhnlich?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2023 von Syringa
RayWonders am 26.04.2023
11
am 30.04.2023 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »
Umfragen: Der (eigenen) Nase einen Namen geben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 15.11.2022 von ayAshi
F.Einstoff am 13.11.2022
14
am 15.11.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Popelst du?
Umfragen, 9 Beiträge, am 14.07.2021 von XxLokixx
Knallvergnügt am 01.05.2021
9
am 14.07.2021 »