Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freizeitparks

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeitpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:05
Hi

Was ist euer Lieblingsfreizeitpark ???

Bitte auch aufschreiben warum :)



LG*******

Anzeige
melden
Europapark
26 Stimmen (24%)
Phantasialand
28 Stimmen (25%)
Heidepark
18 Stimmen (16%)
Efteling
1 Stimme (1%)
Legoland
4 Stimmen (4%)
FortFun
5 Stimmen (5%)
Panoramapark
1 Stimme (1%)
Disneyland (Paris)
5 Stimmen (5%)
Cedar Point (Ohio)
1 Stimme (1%)
andere (bitte aufschreiben)
21 Stimmen (19%)

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:06
Bin in Deutschland bisher nur im Heidepark gewesen.


melden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:07
*******War schon lange nicht mehr in einem Freizeitpark. Phantasialand fand ich damals eigentlich ziemlich cool, Disney Land Paris aber auch, WBMoviePark ebenfalls*******


melden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:09
In Deutschland empfehle ich den Europapark :)


melden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:15
********Taunuswunderland*******


1x zitiertmelden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:15
Holidaypark


melden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:22
Wald


melden

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:28
Biste direkt von Jappy oder Knuddels gekommen oder warum diese bescheuerten Sterne?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks

21.02.2012 um 23:29
:D


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 01:17
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:********Taunuswunderland*******
<3


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 05:54
Hansa Park! Besonders weil der Park am Meer liegt. Der ist sehr an Norddeutschland angepasst und es gibt viele verschiedene Bereiche wie Piraten Land, Mexico City, Westernstadt, Alter Jahrmarkt, Wasser, Hanse... Besonders in Sachen Thematisieren geben die sich da viel Mühe und die Achterbahn "Fluch von Novgorod" ist auch genial. Wurde auch zum zweitbesten Freizeitpark in Deutschland gewählt hinter dem Europapark.

uo5kbwcfOriginal anzeigen (0,7 MB)

Youtube: Hansapark Holstein-Turm - Onride (HD)
Hansapark Holstein-Turm - Onride (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 08:23
Soltau hätte ich noch anzubieten.
Da waren wir als Kinder oft.
Eni


melden
Balco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks

22.02.2012 um 08:43
Geiselwind


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 09:18
Thumbs up for Fort Fun! Der Park ist so heruntergekommen, dass eine Fahrt mit der parkeigenen Eisenbahn echten Nervenkitzel bietet..


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 09:30
Trips Trill rockt au noch und so


3x zitiertmelden

Freizeitparks

22.02.2012 um 09:44
Europapark ist der einzige, den ich in Deutschland kenne - da war ich erst letztes Jahr noch.
Na gut, Phantasialand kenn ich auch, aber da war ich als Kind das letzte Mal drinne, von daher erinner ich mich kaum noch daran.

Im Disney Land Paris war ich auch mal drin, aber ich finde den Europapark trotzdem besser.


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 11:26
Da hätte ich dann noch das Disney Land in Florida anzubieten. Ein tolles Erlebnis als Kind.
Eni


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 11:59
EUROPAPARK. Eindeutig.


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 12:00
Phantasialand weil ich bisher nur dort war und es war ganz okay, aber dieses Jahr gehts wohl zum Europapark :)


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 14:17
movie park..da geh ich gerne hin..allein wegen der atmosphäre und dieses ami flair


Anzeige

melden