Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freizeitparks

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeitpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freizeitparks

23.02.2012 um 14:51
@Jule
Alle Achtung. Ich hab mal ein Buch von den bekommen. Habs aber nie gelesen. Das sagt ja schon alles. Auch kein einzigen Film von den gesehen. Is mir doch etwas zu Kinder-Fantasy like.

Anzeige
melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 14:57
@CthulhusPrison
Spätestens ab Buch 4 ist es nicht mehr wirklich Kinder-Fantasy.....zumindest würde ich es keinem Kind mehr vorlesen! :-) Aber das ist ja Geschmackssache!


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 15:07
Ich mag keine Freizeitparks und war dem­ent­spre­chend schon lange in keinem mehr. Ich kann mich aber noch an eine Stuntshow erinnern, die mich echt beeindruckt hat. Das war glaub ich im WB Movie Park.


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 15:25
@Jule
Welches Harry Potter Buch findest du am Besten? Ich lese momentan den Feuerkelch :D


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks

23.02.2012 um 17:32
Nara Dreamland in Japan. Ein verlassener, heruntergekommener, riesengroßer Freizeitpark, interessanter als jedes Disney Land.

http://acidcow.com/pics/11975-nara-dreamland-abandoned-theme-park-in-japan-24.html


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 17:58
@Kel.

Sieht aus, als hätten die versucht, Disney Land zu kopieren. Aber trotzdem komisch, wieso man so einen großen Park dahin schimmeln lässt.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks

23.02.2012 um 18:21
@Mr.Christian Wirklich kaum zu glauben das offenbar niemand bereit ist den schönen Park zu sanieren, und alles langsam aber sicher verrottet.


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 19:36
Heidepark, weil ich da schon so oft war und viele schöne Erinnerungen daran habe. :-)


melden

Freizeitparks

17.11.2013 um 06:07
ErsePark Uetze


melden

Freizeitparks

17.11.2013 um 12:02
Europapark in Rust.

In Brühl war ich etwa 5 mal , in Rust mindestens 20 mal.

Mir gefällt der Europapark besser.


melden

Freizeitparks

17.11.2013 um 12:06
http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/holiday_park/holiday_park_start.php

Es gibt noch den Holydaypark in Hasloch.

Nicht so weit von uns, war etwas 5 mal dort

Allerdings nicht mehr in den letzten Jahren.
Scheint einige Neuigkeiten zu geben


melden

Freizeitparks

17.11.2013 um 12:06
Island of Adventures x)


melden
melden

Freizeitparks

17.11.2013 um 22:02
Europapark. Warum? Ich war noch in keinem anderen. ;)

Ah doch, war mal im Ravensburger Spieleland. xD Mit 9 oder so. :D Aber das kann ja nicht mithalten. xD


melden

Freizeitparks

18.11.2013 um 00:30
Diese Umfrage habe ich schon mal vor einiger Zeit erstellt ^^


melden

Freizeitparks

02.04.2015 um 19:17
*ausgrab*

Soll ich morgen ins Phantasialand, Holiday Park, Europa PaRK?? hmmm *denk* :ask:


melden

Freizeitparks

02.04.2015 um 19:31
kennt einer den Hansapark??


melden

Freizeitparks

02.04.2015 um 20:40
@Pilot2Gunner

nein gehst du hin?


melden

Freizeitparks

02.04.2015 um 21:55
@jane1289


nö!

bin ich früher oft


melden

Freizeitparks

03.04.2015 um 15:41
Der Hansapark baut übrigens gerade eine der höchsten und besten Achterbahnen Europas

340099d1427225291-2015-neuheit-der-schwu


Anzeige

melden