Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freizeitparks

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeitpark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freizeitparks

22.02.2012 um 15:52
ich war schon in einigen, aber der europapark gefällt mir am besten.

Anzeige
melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 15:57
phantasialand fand ich bisher am schönsten vor allem für kinder da hier am meisten auf die details geachtet werden. in den letzten jahren gabs hier einiges an neuheiten und verbesserungen. stets im wandel mit neuen und guten shows!


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 16:06
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Trips Trill rockt au noch und so
*loooooooooooooooooooooooool*


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 16:12
@wobel
^^


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 16:23
@schnitzelolga
mensch @schnitzelolga! verrat hier doch nicht die ultimativen geheimtipps, sonst müssen wir womöglich das nächste mal bei den kaffeetassen anstehen!


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 16:24
loool ja sorry aber das ist halt einer der Besten Deutschlands das muss man sich eingestehen ;D


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 16:43
@schnitzelolga
allmy-treffen in tripstrill diesen sommer? *giggel*


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 20:47
Von den Parks, die ich bisher besucht habe, finde ich das Disneyland Paris am schönsten, national ist es der Europapark. Und einen Sonderpreis von meiner Seite gibt es für den Holidaypark, nicht etwa, weil der besonders schön ist, sondern weil er von hier aus so nah ist, dass ein regelmäßiger Besuch schon fast Tradition hat. :D


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 20:49
Welcher der Freizeitparks ist am besten?

Invasion der Freizeitparks^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freizeitparks

22.02.2012 um 20:50
Ich habe gar keine Freizeit, die ich parken müsste.


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 21:15
Im Cedar Point Park in Ohio war ich vor zig Jahren mal. War in Michigan im Urlaub. Ist ja nicht allzuweit weg.


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 21:24
Spreepark in Berlin, der jetzt schon seit Jahren geschlossen ist.


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 21:27
@Kel.

bist du das mit dem gestreiften T-Shirt? ^^


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 21:31
Europapark... stundenlanges anstehen für 4minuten Fahrspass. -.-
ganz klar disneyland paris. muss man oftmals zwar ebenfalls länger anstehen, dafür dauern die attraktionen einiges länger und sind viel liebevoller gestaltet. Und man hört überall das schöne französisch. :D


melden

Freizeitparks

22.02.2012 um 23:57
Tripsdrill :D


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 00:25
@löm
@schnitzelolga
tipsdrill hat immerhin 'n mystery-faktor, das ganze beruht ja auf 'ner jahrhundertealten legende!
(ihr wollt nur kaffetassen zerschlangen!)


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 13:14
Ich will mit den Enten fahren @wobel


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 14:17
Ich war leider noch nicht in so vielen Freizeitparks!
Im Phantasialand waren wir oft.
Movie Park war auch ganz ok....ist aber schon so lange her!
In den Europapark fahren wir dieses Jahr auf jeden fall mal.
Disneyland in Paris fand ich nicht so toll....kommt aber auch auf das Alter an.

Irgendwo habe ich mal gelesen das es einen Harry Potter Park gibt. Da muss ich auf jeden Fall mal hin! :-)


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 14:47
@Jule
Du bist wohl ein Harry Potter Fan?


melden

Freizeitparks

23.02.2012 um 14:49
@CthulhusPrison
Merkt man das! :-)
Harry Potter hat mich in meiner ganzen Jugend begleitet. Ich habe mit 10 angefangen die Bücher zu lesen und jetzt bin ich 23! ;-)


Anzeige

melden