Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich cool sein?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 01:53
Sei ein Nerd:

Höre Metal, trage Metal Band Shirts, sei introvertiert und pessimistisch eingestellt.
Dann finden dich 95% bei Allmystery Cool.

Draußen sieht das wieder ganz anders aus.

Anzeige
melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 02:04
Um cool zu sein musst du dich nur selbst cool finden ein bisschen selbstsicherheit dann wird das schon


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 02:07
Cool heisst auf English: kalt/kühl.

Kühl ist zum Beispiel das Normalfach Kühlschranks. Der Kühlschrank besteht aus zwei voneinander abgetrennten Kühlbereichen. Der eine Bereich sollte über dem Gefrierpunkt liegen. Bei ungefähr 4° Celsius. Der andere Bereich nennt sich Gefrierfach und sollte bei ungefähr -10° Celsius eingestellt werden.

cool wäre im deutschen Sprachgebrauch ein Adjektiv

auch im englischen werden adjektive konjugiert

cool cooler coolest

The milkshake i made yesterday is now, cool enough so i can drink it now.

die Gegenteilige Bedeutung von cool hat: hot. (--> deutsch: heiss)

hot hotter hottest

I tried to make a cup of coffee by miself but it was too hot for me. The cup of coffee my sister made was even hotter. hard but true! I guess my grand-mother wouldn't even try to bring me some coffee becouse i bet this would be the hottest.



weitere Adjektive wären:

warm (--> deutsch: heiss)

warm warmer warmest

The night is bright and clear. In two months it sould be warm.


big (--> deutsch: gross)

big bigger biggest

Thanks for the big sandwich.


1x zitiertmelden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 02:15
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb: Der andere Bereich nennt sich Gefrierfach und sollte bei ungefähr -10° Celsius eingestellt werden.
Also meiner hat mind. -20Grad ceslius also deiner scheint kaputt zu sein :)


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 02:37
@DerPan

darum steht mindestens -10° Celsius.


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 02:37
@imprägniert
Cool :)


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 03:00
@DerPan

cool ist nur, wer cooles tut ;)

nein, Spaß beiseite: warum willst du bitteschön unbedingt cool sein, oder ist das hier ein Späßchen?


melden
DerPan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 03:01
@popcorncandy
Ok ich gebs zu, ich war beleidigt weil mir ein "neuer" Mod nen Beitrag gelöscht hab :(


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 03:51
die kack-hosen, oder den dummen hasen! - ganz klar!!! :ok:


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 04:04
Sei wie ich :troll:


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 04:15
du musst einfach style haben und den entsprechenden körperbau.
670291934Original anzeigen (0,3 MB)

wenn du aber nicht den ganster körperbau hast, dann musst du dir halt was einfallen lassen, sonst wird das nix mit dem cool-sein. hier eine Inspiration:
111gangstapants


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 04:49
Du bist cool wenn du cool bist. Wenn du cool sein willst musst du cool sein. Damit müsste alles gesagt sein.


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 05:02
entweder du bist einfach von natur aus so "cool" oder du bist es eben nicht. ausserdem würde ich mir darüber keinen kopf machen es gibt wirklich wichtigere dinge bzw. eigenschaften die es wert sind sich anzueignen.


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 08:47
Jetzt mal ne Nacht draussen schlafen, da coolt man auch ab.


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 10:58
Wen juckt das noch ob man cool ist oder nicht? Mich kümmert es einzig und allein mir nicht zu viele Feinde zu machen das reicht schon.


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 12:32
@DerPan


cool... cool...

Cool bedeutet kühl. Das heißt du musst kühl sein, also nichts an dich ran lassen. Sei cool, heißt also :" Steigere dich nicht so rein"

Cool sein, geht eigentlich garnicht.

Aber vorsicht! Jetzt spreche ich mal frei also Frau.
Alkohol, Drogen oder... sind NICHT cool. Es ist auch nicht cool die Unterhose zu sehn.
Es ich auch NICHT cool, sich mit anderen zu prügel!!!


Gruß, Dragon


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 12:38
@DerPan
Lenny Kravitz schreibt man mit "v"!! ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 13:52
Nach Werchojansk ziehen.

http://www.wetter.com/russische_foederation/werchojansk/wetterstation/RUXXX0077.html


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 14:43
Irgendwie hängt das mit der Energie, die man freisetzt und der Ausstrahlung zusammen...! Wer nur zu Hause vor dem Computer zu Hause sitzt, ist überhaupt nicht cool...! Also viel Sport machen, auf gutes Aussehen schauen, und vielleicht auch viel umher-reisen, also wer mit viel Herzblut bei einer Sache ist, ist cool...!

Wer den Eindruck macht, einer bestimmten Aufgabe in seinem Leben hinter-herzurennnen und immer in Bewegung ist, ist cool...!


melden

Wie kann ich cool sein?

25.02.2012 um 14:57
@Wolkenleserin
Sehr schön formuliert! :Y:


Anzeige

melden