Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Boomer?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cool, Uncool, Boomer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Boomer?

09.04.2022 um 18:34
Wie findet ihr Boomer? Simple Frage, Simple Antworten

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Sehr cool
17 Stimmen (35%)
cool
6 Stimmen (13%)
weniger cool
17 Stimmen (35%)
Sehr uncool
8 Stimmen (17%)

Wie findet ihr Boomer?

09.04.2022 um 19:04
Der Flohzüchter?

Screenshot 20220409-190224 GoogleOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie findet ihr Boomer?

09.04.2022 um 19:37
th


melden

Wie findet ihr Boomer?

09.04.2022 um 19:50
@ayAshi

Die Serie war wunderbar. :)


melden

Wie findet ihr Boomer?

10.04.2022 um 18:21
total cringe alda


melden

Wie findet ihr Boomer?

02.06.2022 um 18:41
Boomer sind voll knorke :Y:


melden

Wie findet ihr Boomer?

02.06.2022 um 18:46
icegif-636


melden

Wie findet ihr Boomer?

03.06.2022 um 08:15
Boomer war mir zwar bekannt, musste dennoch erst mal nachschlagen, was es nochmal genau bedeutet.

Du meine Güte; Sinnfreie Umfragen gibt es wirklich.

Ich habe viele Boomer meist durch die Arbeit kennengelernt und mein eigener Vater ist auch ein Boomer. Einige Nachbarn allerdings nur geschätzt wohl auch.

Gab und gibt solche und solche Boomer vom Wesenstyp, dem Verhalten, dem Intellektuell und den Interessen und Hobbys her, so wie das vollkommen normal unter den individuellen Menschen unabhängig ihrer Jahrgänge ist.

Ps.
Bin zwar auch nicht frei von Vorurteilen, aber garantiert nicht wegen Geburtsjahrgängen.


melden

Wie findet ihr Boomer?

03.06.2022 um 11:23
Ich mag Boomer.


99033fd2ba03d8011f08e69d033bb8c7--childh


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

04.06.2022 um 06:56
Alte weiße Männer Hoooooooooooooooooooooooooooooo!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

04.06.2022 um 10:46
Boomer? Was ist das?

Kann man das essen?^^


melden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 09:25
Das ist ein Hund, der kommt wieder im Fernsehen?


melden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Alte weiße Männer
Als ob es nicht auch alte weiße Frauen gäbe. Pfff. Und was bedeutet das überhaupt. Ist das wieder so ein Männer mimimi.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:05
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Als ob es nicht auch alte weiße Frauen gäbe
Genau :melden: die Gleichberechtigung sollte hier nicht auf der Strecke bleiben :melden:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist das wieder so ein Männer mimimi.
Allte Frauen mimimi oO


melden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:10
@xsaibotx Ich hab ja auch erst kürzlich gelernt, dass ich ein Boomer bin. Aber mir ist das wurscht. Ich mach kein Mimimi drum, wie alte weiße Männer. Mir geht das am Arsch vorbei :D Ich bin mir sicher, für Ärsche gibts hier bei Allmy auch noch nen Thread. :palm:


4x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mir geht das am Arsch vorbei
Du wirst es nicht glauben..... Aber mir ist es auch scheiß egal *.*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:12
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 09.04.2022:Wie findet ihr Boomer? Simple Frage, Simple Antworten
Ich musste das erst mal gockeln und ich kann damit auch nichts anfangen. Von mir keine Stimme. So ein Quatsch. Immer dieses ... ach geh weg.


melden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich bin mir sicher, für Ärsche gibts hier bei Allmy auch noch nen Thread. :palm:
Eröffne eine Gruppe *.*


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 13:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du wirst es nicht glauben..... Aber mir ist es auch scheiß egal *.*
:D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eröffne eine Gruppe *.*
Im Leben nicht. Oo


melden

Wie findet ihr Boomer?

05.06.2022 um 18:06
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ich mag Boomer
Stimmt, der war süß :lv:


Anzeige

melden