Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Kontakt, Sehnsucht, Verbundenheit

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:21
Mit Sheogorath! :lv:


melden
Anzeige

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:22
Mit meinen Eltern die zwar beide schon Tod sind aber denoch noch bei mir.


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 16:37
Am meisten mit meinem Schatz :lv:


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:53
1. Mit meinem Partner,
2. mit unserm Hund, und
3. irgendwie auch noch mit meinen verstorbenen Eltern und Großeltern ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:54
Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 18:04
stupidity schrieb:Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?
:D  Ehepartner/in fehlt ja auch ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 20:38
Kommt ganz drauf an, wen ich anrufe.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:25
Hab mich gerade gefragt was wohl Siamesische Zwillinge zu dieser Frage für ne Antwort geben würden :ask:


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:49
Mit meiner Tochter, die leider in England (Doncaster) mit ihrer kleinen Familie wohnt. Wir beichten uns immer alles - aber wirklich! Sie hat mir auch ihren ersten Joint mit 14 Jahren gebeichtet. Ist aber Gott sei Dank nicht ausgeartet!

Wenn eine Mutter wie eine Freundin ist - das kann sich auch "auszahlen"!

Vor meinen Eltern hatte ich als Kind eher Respekt und manchmal vielleicht auch Angst! 

Meine Eltern haben mich oft nicht ausreden lassen - das prägt einen!


melden
Anzeige

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

24.04.2017 um 10:23
Am ehesten noch mit der Natur und Tieren.
Und auch wenns blöd klingt und ich nicht genau weiß warum, aber irgendwie auch mit der nordischen Kultur/Mythologie.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt