Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Kontakt, Sehnsucht, Verbundenheit

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:21
Mit Sheogorath! :lv:


melden
Anzeige

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:22
Mit meinen Eltern die zwar beide schon Tod sind aber denoch noch bei mir.


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 16:37
Am meisten mit meinem Schatz :lv:


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:53
1. Mit meinem Partner,
2. mit unserm Hund, und
3. irgendwie auch noch mit meinen verstorbenen Eltern und Großeltern ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:54
Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 18:04
stupidity schrieb:Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?
:D  Ehepartner/in fehlt ja auch ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 20:38
Kommt ganz drauf an, wen ich anrufe.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:25
Hab mich gerade gefragt was wohl Siamesische Zwillinge zu dieser Frage für ne Antwort geben würden :ask:


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:49
Mit meiner Tochter, die leider in England (Doncaster) mit ihrer kleinen Familie wohnt. Wir beichten uns immer alles - aber wirklich! Sie hat mir auch ihren ersten Joint mit 14 Jahren gebeichtet. Ist aber Gott sei Dank nicht ausgeartet!

Wenn eine Mutter wie eine Freundin ist - das kann sich auch "auszahlen"!

Vor meinen Eltern hatte ich als Kind eher Respekt und manchmal vielleicht auch Angst! 

Meine Eltern haben mich oft nicht ausreden lassen - das prägt einen!


melden
Anzeige

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

24.04.2017 um 10:23
Am ehesten noch mit der Natur und Tieren.
Und auch wenns blöd klingt und ich nicht genau weiß warum, aber irgendwie auch mit der nordischen Kultur/Mythologie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden