Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Kontakt, Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:21
Mit Sheogorath! :lv:

Anzeige
melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

03.04.2017 um 22:22
Mit meinen Eltern die zwar beide schon Tod sind aber denoch noch bei mir.


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 16:37
Am meisten mit meinem Schatz :lv:


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:53
1. Mit meinem Partner,
2. mit unserm Hund, und
3. irgendwie auch noch mit meinen verstorbenen Eltern und Großeltern ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 17:54
Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?


1x zitiertmelden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 18:04
Zitat von akwiakwi schrieb:Hast du keinen Vater oder wieso hast du diese Antwortmöglichkeit nicht drin?
:D  Ehepartner/in fehlt ja auch ...


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 20:38
Kommt ganz drauf an, wen ich anrufe.


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:25
Hab mich gerade gefragt was wohl Siamesische Zwillinge zu dieser Frage für ne Antwort geben würden :ask:


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

22.04.2017 um 21:49
Mit meiner Tochter, die leider in England (Doncaster) mit ihrer kleinen Familie wohnt. Wir beichten uns immer alles - aber wirklich! Sie hat mir auch ihren ersten Joint mit 14 Jahren gebeichtet. Ist aber Gott sei Dank nicht ausgeartet!

Wenn eine Mutter wie eine Freundin ist - das kann sich auch "auszahlen"!

Vor meinen Eltern hatte ich als Kind eher Respekt und manchmal vielleicht auch Angst! 

Meine Eltern haben mich oft nicht ausreden lassen - das prägt einen!


melden

Mit wem fühlt ihr euch verbunden?

24.04.2017 um 10:23
Am ehesten noch mit der Natur und Tieren.
Und auch wenns blöd klingt und ich nicht genau weiß warum, aber irgendwie auch mit der nordischen Kultur/Mythologie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie wichtig ist euch Familie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 13.05.2018 von neonbible
Mr.Christian am 07.04.2018, Seite: 1 2
21
am 13.05.2018 »
Umfragen: Denkt ihr euch auch oft euren Teil, aber..
Umfragen, 1 Beitrag, am 26.05.2018 von RayWonders
RayWonders am 26.05.2018
1
keine Antworten