Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kontakt, Zwischenfälle

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:08
Hallo:-) ich brauche eure Hilfe. Und zwar denke ich, dass wir ein Geist in unsere Wohnung haben. Zu allererst, mein Bruder ist im Internat und ich höre hin und wieder das knartschen seines Bettes (als würde sich jemand reinlegen) , obwohl keiner dort im Zimmer ist. Mein Fernseher gibt Töne von sich obwohl es aus ist. Also wie gesagt, mein TV ist aus (standby) und trotzdem gibt es immer wieder Töne von sich, als wenn jemand die Sender durchschaltet und es leiser/lauter stellt. Mein Vater meint es wäre irgendeine komische Störung und ich müsste nur das Internet aus machen (hab ich noch nicht ausprobiert). Außerdem habe ich das gleiche Problem wenn ich Musik über meine Boxen höre. Es wird leiser und lauter und es liegt nicht an den Lied, dass hatte ich schon ausprobiert. Ich fühle mich auch irgendwie beobachtet und unsicher. Will ein Geist Kontakt aufnehmen oder sind das alles nur komische Zwischenfälle ? Was meint ihr?


melden
Anzeige

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:12
@xdxdxdxd
Na immer langsam mit Geistern.:)

Ein paar Geräusche und ein technisches Problem sind doch kein Grund sich mit Geistern verrückt zu machen.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:15
Na gut , hoffe mal du hast Recht :-D Mit dem Bett kann ich es mir trotzdem nicht erklären.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:15
Das (wahrscheinlich summende) Geräusch vom TV ist der Strom.... Mach das Standby aus, dann ist alles in Ordnung.
Bett: Holz arbeitet, Holzboden auch... grade bei solch krassen Wetterunterschieden innerhalb von 24 Stunden

Die Lautsprecherboxen scheinen nciht okay zu sein.

Oh und Lautsprecherboxen geben auch ein "Geräusch" ab wenn sie an sind obwohl keine Musik gespielt wird. Das kenne ich von meinen Boxen am PC und von den Boxen im Schlafzimmer an die mein Mann manchmal Musik zum einschlafen anstöpselt. Sind die Boxen noch an dann gibts eben dieses "Es gibt Stromzufuhr"-Geräusch


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:17
Naja das mit dem Fernseher ist kein Summen, es ist wie wenn es an wäre und jemand die ganze Zeit umschaltet, aber es ist aus.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:18
vieleicht sind zu viel technische geräte in der umgebeung

das kann unter umständen dazu führen das man sich was einbildet


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:18
Jap und deshalb hat mein Vater und Freunde von mir das auch mal mitbekommen


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:19
@xdxdxdxd
Was mitbekommen?


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:20
Sie haben das also auch mitbekommen, dann bist du nicht der Einzige der das hört.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:20
Das mit dem Fernseher


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:21
Glauben die beiden auch es sind Geister?


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:22
@xdxdxdxd
Dann stimmt was mit dem Gerät nicht würd ich sagen. Ein TV sollte geräuschlos sein wenns aus ist. Mach das Standby auch aus, dann gibts keine Probleme mehr


Rückkopplung mit anderen Geräten gibts auch ab und an, das ist weit verbreitet


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:23
Meine Freunde ja aber mein Vater macht sich nur darüber witzig :-D


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:23
Ok Dankesehr:-)


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:24
Ich glaube nicht,dass da Geister sind.
Bei uns passiert das mit dem Fernseher auch ab und zu.
Zumal,lasst mal überlegen,was das den nicht vorhandenen Geistern bringen würde-nichts.
Also wenn ich ein Geist wäre,hätte ich bessereres zu tun :D


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:24
Ganz klar, das muss ein Geist sein.
Ich hoffe es bleibt mir später erspart als Geist durch die Gegend zu irren und mit meinen feinstofflichen Pseudopodien irgendwelche elektrischen Geräte bespielen zu müssen.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:25
@xdxdxdxd
ist das ein röhrengerät?
Der kann schon ma in Standby geräusche machen.

ich würd mich aber jetzt nicht zu sehr da rein steigern


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:25
Ist ja gut jetzt :-D Meine Güte :-D


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:25
Nein ist es nicht :-)


melden
Anzeige

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:29
Bist du männlich oder weiblich und wie alt wenn man fragen darf?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Erlebnisse19 Beiträge