Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Y U KNOW 9GAG?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meme, Website, 9gag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 22:54
Wer kennt es, wer hat es lieben gelernt? ;)

Ist meine momentane Lieblinsseite!



Hier übrigens eines meiner ersten (selbstgemachten) Bilder dort :D

3026057 700bOriginal anzeigen (0,2 MB)



http://9gag.com/

Anzeige
melden
me gusta!
36 Stimmen (43%)
sehr gute Seite um die Langeweile zu überbrücken
7 Stimmen (8%)
ich liebe sie!
3 Stimmen (4%)
ich kenne sie (noch) nicht
13 Stimmen (16%)
entspricht nicht meinem Humor
7 Stimmen (8%)
schlecht!
17 Stimmen (20%)

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 22:58
die meisten sind wohl eher von reddit: http://www.reddit.com/r/fffffffuuuuuuuuuuuu/ (Archiv-Version vom 29.02.2012)


melden

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 23:01
Die klauen sich die (großteils unlusitgen) Memes überall frech zusammen und packen da dreist ihr Watermark drauf. Voll prima.


melden

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 23:02
Okay, aber da gibts halt nicht nur rage comics, sondern alles zusammengewürfelt, von wem das ist, ist mir eigentlich wurst, wer sein Meme schützen will soll selber ein Watermark darüber machen.

Edit: Gibts wohl doch nicht nur RageComics, war noch nicht so auf reddit unterwegs..


melden

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 23:03
Jap.....9gag isn reddit-Klon. Nein Halt. Auf 9gag wird reddit zusammengeklaut!


melden

Y U KNOW 9GAG?

28.02.2012 um 23:05
Da überhaupt Watermarks raufzumachen ist für'n Poscher.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 00:19
Verbringe viel zu viel Zeit auf 9gag. Allerdings nicht wegen der Ragecomics.
Überhaupt sind die ja sowas von 2009...


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 00:20
also eine 4chanwannabe-seite?


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 00:59
Eigentlich nicht.

4chan ist eine heterogene Mischung aus dem Blinddarm des Internets, 9gag hingegen eine ziemlich verweichlichte Friede-Freude-Eierkuchen-Gemeinde. Schon sobald irgendwo Nippel auftauchen wird der Content als NSFW gewertet und man muss sich registrieren um es zu sehen. Zudem läuft das meiste über Facebook-Widgets, d.h. die Leute kommentieren unter ihrem Realnamen mit FB-Verlinkung - das kann mögen oder nicht, aber dadurch ist der Umgang sehr zivilisiert.

4chan war vor 4 Jahren der Hit, aber in letzter Zeit meide ich die Seite eher. Gerade letztens die Frontpage nur voller Kinderpornos, Gore, Bronies und dummen Rolling-Games. Nein danke.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 01:36
War noch nie auf 9gag und kenne die Seite auch nur vom Shitstorm der auf Funnyjunk wütet.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 02:18
Kenn ich nicht will ich auch nicht kennen. Wem´s gefällt viel Spass.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 05:47
Bin nur auf canv.as unterwegs (sfw, vom 4chan Gründer). 9gag gefällt mir überhaupt nicht.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 06:48
ich bekomm das meiste eh nur über allmy mit, weder tummle ich mich auf reddit, 9gag oder 4chan, noch auf sonst ähnlichen seiten wie icanhascheeseburgerz

mir persönlich ist es auch scheiß egal wie alt oder veraltet dieses material ist, da ichs eh nur über allmy zu gesicht bekomme

solang es gut ist, unterhält, lustig ist, ists mir egal woher es kommt oder wer von wem wo klaut und seine zig watermarks drunter setzt

wenn sich natürlich leute ständig auf solchen seiten tummeln -direkt an der quelle- kann ich mir schon vorstellen das die rumheulen und meinen es schon vor zig jahren gesehen zu haben

mir egal, muss einem nicht tangieren sowas nicht zu kennen


1x verlinktmelden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 10:45
tumblr lyawddigb21qzy8xyo1 500


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 13:16
Naja, ich mag's zwar, aber leider werden die Witze oft überstrapaziert. Außerdem nerven alle Harry Potter, Dave Grohl und HIMYM Posts... Und von denen gibt's leider nicht grade wenig.


melden

Y U KNOW 9GAG?

29.02.2012 um 14:16
9gag is scheiße..memebase ruled


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr 9gag?
Umfragen, 15 Beiträge, am 01.10.2012 von askembla
salim am 01.10.2012
15
am 01.10.2012 »
Umfragen: Bist du interessiert an Blogs/ persönlichen Websites?
Umfragen, 18 Beiträge, am 19.09.2018 von dragomir
Streuselchen am 18.09.2018
18
am 19.09.2018 »
Umfragen: Wer zentriert sein Layout?
Umfragen, 19 Beiträge, am 26.02.2015 von derHanz80
Kabalzer0 am 12.12.2011
19
am 26.02.2015 »
Umfragen: Welchen Rage-Comic Charakter magst du am meisten?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.01.2013 von Fenris
RageInstinct am 10.01.2013, Seite: 1 2
26
am 11.01.2013 »
von Fenris
Umfragen: Nerven euch Websites mit Hintergrundmusik?
Umfragen, 40 Beiträge, am 19.04.2012 von dabn
zeux am 03.07.2011, Seite: 1 2
40
am 19.04.2012 »
von dabn