Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Mitglieder, Schalttag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:05
Allmystery hat ca. 64.000 Mitglieder.
Was schätzt ihr denn, wieviele davon am 29.Februar (Schalttag) Geburtstag haben?
Vielleicht auch eine kleine mathematisch berechenbare Aufgabe.....
Betroffene können sich ja dazu melden, wie es denn so ist, nur alle vier Jahre
Geburtstag zu haben....... :)

Anzeige
melden
7 Allmy-Mitglieder
16 Stimmen (29%)
10 Allmy-Mitglieder
2 Stimmen (4%)
13 Allmy-Mitglieder
1 Stimme (2%)
17 Allmy-Mitglieder
1 Stimme (2%)
20 Allmy-Mitglieder
3 Stimmen (5%)
27 Allmy-Mitglieder
4 Stimmen (7%)
36 Allmy-Mitglieder
2 Stimmen (4%)
47 Allmy-Mitglieder
3 Stimmen (5%)
55 Allmy-Mitglieder
0 Stimmen (0%)
69 Allmy-Mitglieder
2 Stimmen (4%)
88 Allmy-Mitglieder
0 Stimmen (0%)
143 Allmy-Mitglieder
1 Stimme (2%)
228 Allmy-Mitglieder
0 Stimmen (0%)
347 Allmy-Mitglieder
1 Stimme (2%)
390 Allmy-Mitglieder
0 Stimmen (0%)
514 Allmy-Mitglieder
0 Stimmen (0%)
665 Allmy-Mitglieder
3 Stimmen (5%)
717 Allmy-Mitglieder
16 Stimmen (29%)

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:22
bisher 2 :D

Wer hat morgen Geburtstag?


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:29
@lenzko
erinnerst mich irgendwie an gutenberg :D


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:32
chen sagte: "rein statistisch 45 mitglieder"


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:33
@gastric
Es geht ja hier darum, einmal zu schätzen, wieviele es denn von
den 64.000 ca. sind. Melden wird sich da kaum einer, aber wer es
statistisch berechnen kann, müsste eigentlich die richtige Anzahl treffen.....
45 stimmt nicht......


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:40
@lenzko
warum sollte die 45 nicht stimmen. das jahr hat ja 365 tage und der 29.2 kommt nur aller 4 jahre vor.
einige user werden am gleichen tag geburtstag haben

man rechne 365 mal 4 =1660

64000 druch 1460= 43,83


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:43
@the.smoker
Glaubst Du, die Userschaft gehorcht der Statistik? ;)


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:47
@lenzko
jetzt wär es l angebracht, nochmal darüber nachzudenken, das jeder user im profil ein geburtsdatum hat. Altersangabe im Profil


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:47
och menno dann hab ich mich ja verschätzt!


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 13:49
@the.smoker
Als kleinen Tip, man muss davon ausgehen wieviele Menschen
durchschnittlich im Februar in Mitteleuropa geboren werden.
Ist 'ne kleine Suchaufgabe....... :D


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 19:12
alle, wir werden jeden Tag neugeboren.


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 21:59
@CurtisNewton
:note:


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 22:01
Warum sollte ich das schätzen, wenn ich die wahre Antwort nie erfahre???


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 23:47
@martialis
@lenzko


Hm, neue Umfrage: Wieviele User haben am 29. 2 Allmy Bday?
Wär auch interessant gewesen... Es sind 15. ^^

@lenzko
Ja, weis auch nicht warum so viele was dagegen haben. Wenns freiwillig ist werden auch bestimmt nicht mehr als 5% der User was falsches dahin schreiben.. Ansonsten wüsste ich nicht, was das negativ verändern könnte.

Bei vielen Verbesserungsvorschlägen denke ich mir, dass die jeweilige Änderung eigentlich keinen negativen Einfluss haben kann und sie auch gar nicht von denen, die es nicht wollen wahrgenommen/ genutzt werden muss, sie aber die Möglichkeiten bieten, für die, die es nutzen wollen was zu verbessern.
Und da frage ich mich immer, warum so wehement "Nein" gevotet wird.


1x zitiertmelden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 23:49
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Hm, neue Umfrage: Wieviele User haben am 29. 2 Allmy Bday?
Wär auch interessant gewesen... Es sind 15. ^^
Woher kennst du denn die Geburtsdaten aller AllmyUser? Meins kennst du z.B. nicht.^^


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

29.02.2012 um 23:54
@martialis

Hätte ich vom Geburtstag geredet, dann wäre die Aussage: "neue Umfrage..." Ja unlogisch gewesen, dann wär es ja nämlich genau diese Umfrage hier.

Ich schrieb aber ALLMY B-Day und das bezeichnet den Tag der Allmygeburt, also der Anmeldung auf Allmystery und wer sich wann angemeldet hat und wer jeweils heute Allmy B-Day hat, dass kann jeder einsehen.


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

01.03.2012 um 00:03
@22FoX22


Ach so, habe ich nicht beachtet, wahrscheinlich weil ich eine Anmeldung hier nicht als Geburtstag sehe. Weiß nicht mal , wann ich mich angemeldet habe. In dem Sinne hast du natürlich Recht.^^


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

01.03.2012 um 00:09
Manchmal sieht man unter den Avataren von Usern neben der Statusanzeige so ein kleines Bild von einem Stück Torte, das bedeutet der User hat heut Allmy B-Day. ^^

Und in den versteckten Funktionen kannst du sehen wer alles Heute diesen B-Day hat.
Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen

@martialis


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

01.03.2012 um 00:11
@22FoX22


Jaaa, nehms mir nicht übel, aber das interessiert mich nicht wirklich. Im Bezug auf dem 29. Februar aber doch wiederum interessant. Langsam verstehe ich dich. ^^


melden

Wieviele Allmy-Mitglieder haben am 29.Februar Geburtstag?

01.03.2012 um 00:19
@martialis

Ist ja auch nur n Gag seitens Allmy. Wobei so uninteressant find ich es auch nicht, wann sich jemand hier angemeldet hat. Du zum Beispiel. Schon seit 07 Dabei, alter Hase schon fast...
Muss ich respektvoll behandeln.... xD


Anzeige

1x zitiertmelden