Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschrap, DUO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

12.06.2013 um 13:43
Rap ist scheiße.

Anzeige
melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

13.06.2013 um 13:49
Ich finde es irgendwie erschrecken, dass hier tatsächlich schon so viele Stimmen abgegeben wurden . . . :X


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

13.06.2013 um 14:46
@xionlloyd
Deutschrap ist nicht gleich Deutschrap. Neben Grundschulabbrechern, wie Farid Bang, Bushido, Haftbefehl und Co. gibt es auch viele, die noch guten Rap mit viel Message, Sarkasmus und Dingen zum Nachdenken bringen.
Dort wären KIZ, die durch ihre krassen Texte polarisieren, aber bei genauem hinhören viel Sozialkritik verbreiten. Ebenso Prinz Pi, Trailerpark, Casper, RAF uvm.
Natürlich sind zwischendurch mal ein paar Partytracks dabei, bei denen die Message nicht oben steht, aber grundsätzlich versuchen die Künstler was auszudrücken, was nicht diesem typischen Gangster Rap deine Mutter Anabolika Drogen Gewalt Style entspricht.


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:12
Hmmm... ich frage hier mal freundlich nach. Ich und ein Kumpel sind schon seit ein paar Tagen am verzweifeln, weil uns der Name eines deutschen Rapduos nicht mehr einfällt.

Die waren, dürfte so Mitte/Ende der 90er gewesen sein, relativ unbekannt und fuhren auch mehr die spaßige Schiene. Hundertprozentig sicher sind wir uns, dass die ein "&" im Namen trugen und die (alte) Titelmusik von Kampfstern Galactica als Sample benutzt haben.

Eventuell auch einmal Captain Future. Kennt die hier noch jemand?

??? & ???


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:33
Creutzfeld & Jakob


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:45
@can

Nee... die "bekannteren" Acts haben wir schon alle durch. :(

Die haben, glaube ich, nur diese eine Platte gemacht.


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:46
@HBZ

Was interessiert mich was du und dein Kumpel diskutieren?

Meins bezog sich auf den Thread


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:49
@can

Ich bitte vielmals um Entschuldigung...


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:50
Kein Ding :D

Hat sich jetzt schroff angehört, sollte aber so nicht rüberkommen^^


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

22.06.2013 um 20:54
@can

Danke! :bier:

Ich werfe mal, um on-topic zu sein, ASD in die Runde.

EDIT:

Oh! Wurde ja doch schon genannt!
Zitat von MorgenFreemannMorgenFreemann schrieb am 29.02.2012:ASD



melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

26.03.2018 um 12:15
Taktlo$$ & Savas
sido & B-Tight
Harris & Dean Dawson
Hiob& Morlockk Dilemma
Fler & Bushido


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

29.03.2018 um 08:39
Creutzfeld & Jakob sind auch gut. Ihr erstes Album ist ein Klassiker.


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

29.03.2018 um 12:42
Architekt und Lakmann.


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

29.03.2018 um 20:26
Maxim und Nico von K.I.Z. :troll:


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

29.03.2018 um 21:22
Frauenarzt & Mr. Long


1x zitiertmelden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

29.03.2018 um 21:28
@HBZ
@Topic
Creutzfeld & Jakob!

hands down


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

30.03.2018 um 01:01
@MilanSirius
Lakmann ist mit der realste Typ den es im dt. HipHop gibt. Wenn einer der Kultur treu geblieben ist dann er.

Youtube: Savas & Sido "Neue Welt" feat. Lakmann (Official 4K Video) 2017
Savas & Sido "Neue Welt" feat. Lakmann (Official 4K Video) 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Savas Einstieg und der Evangelos Part....
Rap ist scheiße.
Auf jeden Fall, G-Rap ist nur ein Bruchteil einer viel größeren Kultur. One love


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

30.03.2018 um 03:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Frauenarzt & Mr. Long
:D
Frauenarzt & Orgi


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

30.03.2018 um 08:28
Retrogott und Hulk Hodn.


melden

Welches Deutschrap-Duo ist das beste ?

30.03.2018 um 08:34
zu 100% Die Amigos👍👍👍


Anzeige

melden