Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist Du nachtragend?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergeben, Erinnern, Nachtragend, Verzeihung
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 14:03
Ich bin nachtragend in dem Sinne, dass ich nicht vergesse, ich messe mich selber wie auch andere an diesem Maß. Sprich, wenn ich mal scheiße gebaut habe, versuche ich es gerade zu biegen, bzw. so gut es geht wieder aus zu gleichen.
Es ist nicht so, dass ich dann der Person einen Vortrag halte, was sie alles gemacht, aber es ist bei mir immer im Hinterkopf. Ist schon recht nervig, aber ich kanns nicht abstellen =D.


melden
Anzeige

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 14:34
Nur bei absoluten Gemeinheiten, aber ansonsten natürlich nicht...!


melden

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 15:54
Nur, wenn ich meine Frau beim Shopping begleite. Dann trage ich ihr die Taschen nach.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 17:43
wohlerzogen wie es sich gehört.


melden

Bist Du nachtragend?

24.09.2015 um 22:29
Früher weniger, heute mehr.
Obwohl, es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist.


melden

Bist Du nachtragend?

24.09.2015 um 22:45
Kommt drauf an was vorgefallen ist


melden

Bist Du nachtragend?

26.09.2015 um 14:43
Kleinigkeiten sind schnell vergessen aber wer meine Mutter frisst der hat keine Chance mehr. ^^
Kommt immer drauf an. Manchmal braucht es eben Zeit.


melden

Bist Du nachtragend?

14.10.2015 um 10:43
Wenn mir jemand falsche Versprechungen macht behalte ich das sehr sehr lange in meinem Gedächnis. Lass' mir das nicht unbedingt anmerken und mach auch keinen Aufriss drauß', aber es bleibt immer als bitterer Beigeschmack stecken.


Aber sonst, nö. Kann gut verzeihen. Verzeihe sogar viel zu oft.


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 02:22
Dazu ist relevant, wie sehr mich die Tat verletzt bzw. berührt hat. Eigentlich aber nicht, Niemand Pika ist perfekt.


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 13:39
Man kann leider sehr leicht meine Gefühle verletzen...ja Ich bin sehr nachtragend,aber Ich arbeite daran.......


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 13:44
"Leider" nicht... !!


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 16:30
Überhaupt nicht, gestern war gestern


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge