Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du nachtragend?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergeben, Erinnern, Nachtragend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 14:03
Ich bin nachtragend in dem Sinne, dass ich nicht vergesse, ich messe mich selber wie auch andere an diesem Maß. Sprich, wenn ich mal scheiße gebaut habe, versuche ich es gerade zu biegen, bzw. so gut es geht wieder aus zu gleichen.
Es ist nicht so, dass ich dann der Person einen Vortrag halte, was sie alles gemacht, aber es ist bei mir immer im Hinterkopf. Ist schon recht nervig, aber ich kanns nicht abstellen =D.

Anzeige
melden

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 14:34
Nur bei absoluten Gemeinheiten, aber ansonsten natürlich nicht...!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 15:54
Nur, wenn ich meine Frau beim Shopping begleite. Dann trage ich ihr die Taschen nach.


melden

Bist Du nachtragend?

23.05.2013 um 17:43
wohlerzogen wie es sich gehört.


melden

Bist Du nachtragend?

24.09.2015 um 22:29
Früher weniger, heute mehr.
Obwohl, es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist.


melden

Bist Du nachtragend?

24.09.2015 um 22:45
Kommt drauf an was vorgefallen ist


melden

Bist Du nachtragend?

26.09.2015 um 14:43
Kleinigkeiten sind schnell vergessen aber wer meine Mutter frisst der hat keine Chance mehr. ^^
Kommt immer drauf an. Manchmal braucht es eben Zeit.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

14.10.2015 um 10:43
Wenn mir jemand falsche Versprechungen macht behalte ich das sehr sehr lange in meinem Gedächnis. Lass' mir das nicht unbedingt anmerken und mach auch keinen Aufriss drauß', aber es bleibt immer als bitterer Beigeschmack stecken.


Aber sonst, nö. Kann gut verzeihen. Verzeihe sogar viel zu oft.


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 02:22
Dazu ist relevant, wie sehr mich die Tat verletzt bzw. berührt hat. Eigentlich aber nicht, Niemand Pika ist perfekt.


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 13:39
Man kann leider sehr leicht meine Gefühle verletzen...ja Ich bin sehr nachtragend,aber Ich arbeite daran.......


melden

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 13:44
"Leider" nicht... !!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du nachtragend?

16.10.2015 um 16:30
Überhaupt nicht, gestern war gestern


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachtragende Leute - kennt ihr das?
Umfragen, 70 Beiträge, am 13.09.2021 von Pony2.4
Yoshimitzu am 14.03.2019, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.09.2021 »
Umfragen: Esst ihr gerne Surströmming? [sʉ̌ːʂtrømːiŋ]
Umfragen, 129 Beiträge, am 21.06.2019 von EgonZwei
Yoshimitzu am 12.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 21.06.2019 »
Umfragen: Seid ihr Computerfreaks?^^
Umfragen, 20 Beiträge, am 29.05.2019 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 29.05.2019
20
am 29.05.2019 »
Umfragen: Solo oder Vergeben?
Umfragen, 143 Beiträge, am 24.11.2018 von grizzlyhai
Madame am 24.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 24.11.2018 »
Umfragen: Wie gefällt euch der Anonymous-Slogan
Umfragen, 21 Beiträge, am 12.07.2017 von LoFo
RayWonders am 28.02.2017, Seite: 1 2
21
am 12.07.2017 »
von LoFo