Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

460 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

14.04.2012 um 03:43
Naja kaum Erfahrung mit den Mods gesammelt, jedoch sind manche Begründungen einfach nur lächerlich und ich wurde auch schon mit schwachsinniger Begründung 3 Tage gesperrt wurde und dazu unmenschlich behandelt wurde.
Also sorry, aber keine Sympathie Punkte in der Hinsicht.

Anzeige
melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

14.04.2012 um 10:52
@benn
naja es hatte seinen Grund weshalb du gesperrt wurdest , den weißt du wohl selbst am besten .

Ich wurde auch schon gesperrt ,aber im Endeffekt wenn man sich an die Regeln hält , passiert einem nichts .

Von daher finde ich die Mods an sich ok und nett die machen auch nur ihre Arbeit und das an sich sehr gut .


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

14.04.2012 um 10:54
Nein, mal im Ernst: Ich als normaler User finde manche ihrer Entscheiden nicht gerade toll und bin mit manchem unzufrieden, aber im Allgemeinen machen sie ihre Arbeit ganz gut, denke ich mal, und von Willkür oder so hab ich persönlich noch nichts mitbekommen :D hatte hier auch noch keine Probleme oder Sperren.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

14.04.2012 um 13:15
Ich habe nichts angeklickt, weil ich nicht pauschal ja oder nein sagen kann. Moderatorarbeit beißt sich nun mal gerne mit Sympathiewerten.


1x verlinktmelden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 17:12
find alle mods nett,...nur den wichten nicht...der ist böse..., Mächtig Böse :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 17:15
Was für ein uralter Scheiß :D

Ich bleibe bei Beitrag von allmotlEY (Seite 5)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 20:21
Ich habe keine Probleme mit den Mods, aber ich muss auch nicht um mich treten und spucken, wenn sich herausstellt, dass ich mich geirrt/ unrecht habe.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 20:25
Sind nett. Kicken mich nicht trotz 32 Sperrtagen^^


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 21:45
Die Fragen haben sie bis jetzt immer ganz lieb beantwortet, ich finde sie nett.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 21:49
@Miss_Hippie
Lieb und geduldig ja ...der Commonsense ;)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 21:50
@Lemniskate
Mmmmmh hab bis jetzt nur mit @der_wicht kommuniziert. Kurz mit kc


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 21:53
yeahhhh, hab für Gleichstand gesorgt 71 zu 71


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 21:59
@Raucherhusten
Dafür darfst du jetzt eine rauchen gehn :troll:


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

22.11.2014 um 22:05
@Miss_Hippie
das wollte ich jetzt wirklich machen, also bitte @all nichts tippen bevor ich zurück komme, danke


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 00:01
Es reicht wenn sie nett zu mir sind.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 00:10
@Saphira
die sind so nett, das man das mit diesem Thread gar nicht aussagen kann


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 00:14
@Raucherhusten

Da hast du recht.


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 02:50
eine dritte Option fehlt: nicht alle sind gleich nett


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 03:35
Merlina & Dr. Shrimp fehlen, die waren mit Abstand die Nettesten...! :)


melden

Findet ihr die Mods auf Allmy nett?

23.11.2014 um 03:44
@Wolkenleserin

Nein :P:


Anzeige

melden