Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 14:29
Joa so eine Hämorrhoide zum Eitercremesüppchen is schon was feines.

Aber hatte ich auch schonmal habs aber erst gemerkt als es nach dem Geschäft geblutet hatt, man hatte ich eine angst...

Anzeige
melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 14:39
Ja, leider trifft mich das auch ab und zu ...
Aber, nachdem ich den wunderschönen Post von @der_wicht gelesen habe, nehme ich lieber in Kauf, daß meine Kloschüssel ab und zu aussieht, als hätte ich darin ein Schwein geschlachtet :D .


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 14:41
Solange die hämorrhoiden noch kein Grass fressen gehts ja noch !


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:08
Ich hab ständig Analblutungen aber nur nach ner durchgezechten Nacht mit Homosexuellen. :)


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:12
@CthulhusPrison
Und vom Bierflaschen öffnen!


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:13
@Klavier
Davon hab ich keine Zähne mehr und das schon mit 25.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:18
@CthulhusPrison
Wo hast Du den überall Zähne? Geht es hier nicht um Hämorroiden?


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:20
@Klavier
Hier gings grad um Bierflaschen. Klabusterbeeren hab ich nicht mehr. Da hat es schon Vorteile von hinten beglückt zu werden. ;)


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:22
@CthulhusPrison
Ich habe mir immer schön Rama besorgt, damit ich nicht von hinten beglückt werde.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:25
@Klavier
Rama oder Magarine flutscht aber besser und ist nichts gegen Vaseline. Am besten noch die Rosette einpudern dann gibts ne Fäkalschlacht am Analschacht. Wird bei dir vllt nicht mehr lange dauern. :D


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:27
@CthulhusPrison
R= Raus
A= aus
M= meinem
A= Arsch

Kennst den alten Kinderspruch noch?


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:28
@Klavier
:D Ne leider nicht. Muss ich mir merken. Kinderspruch find ich nur etwas strange.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 15:32
@CthulhusPrison
Sagen wir mal so, der ist eher sehr alt, deswegen habe ich Kinderspruch geschrieben. Als ich den das erste mal gehört habe, bin ich besoffen von meinem Saurier gefallen.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 17:39
@Thalassa
Ich weiß nicht so, ob es wirklich besser ist die Regel im Po zu haben :D
Aber die Scherze wegen der Kette mit den Kugeln, waren auch hart :D


2x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 17:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ob es wirklich besser ist die Regel im Po zu haben
Heißt es nicht eher: Sex - in der Regel im Po?


Übrigens war es schon schmerzhaft, alleine die Beschreibung der Operation zu lesen :D Antibiotika-Kügelchen, die man sich selbst Stück für Stück aus der Wunde rausziehen muss? Großer Gott! :D


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:10
Zitat von chenchen schrieb:Übrigens war es schon schmerzhaft, alleine die Beschreibung der Operation zu lesen :D
Eben, da ist das Unbehandelte wohl das kleinere Übel ;) ... auch, wenn es mitunter doch schon beängstigende Ausmaße annehmen kann :( !


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß nicht so, ob es wirklich besser ist die Regel im Po zu haben
:ask:

Hatte mal was, keine Ahnung was es war. War sehr schmerzhaft ist aber zum Glück alleine wieder weggegangen.


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Hatte mal was, keine Ahnung was es war. War sehr schmerzhaft ist aber zum Glück alleine wieder weggegangen.
Hey, das beschreibt genau meine letzte Beziehung!


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:19
@der_wicht

Beitrag von der_wicht (Seite 1)

WHAT THE FUUUUUUUCK

edit: Das mit den Kugeln stimmt ja wirklich oO Ich dachte du erzählst Schei*e :D
Muss ich mal meine Cheffin dazu befragen :ask: :D


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:21
@chen

:D


Anzeige

melden