Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:25
Zitat von SoleySoley schrieb:edit: Das mit den Kugeln stimmt ja wirklich oO Ich dachte du erzählst Schei*e :D
Muss ich mal meine Cheffin dazu befragen :ask: :D
Das ist aber Medizin und kein Erotikartikel!

Anzeige
melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:26
@chen

Ja schon klar ;) Das hatte ich auch gemeint ^^


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:26
Will ja nur sichergehen.

Aber du hast schon recht :D Meine erste Reaktion auf wicht's Antibiotikakugeln entsprach auch in etwa dem Gesicht was die Katze auf deinem Avatar macht :D


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:29
Nein nein ich hab schon verstanden worum es geht :D @chen

Aber wir kennen ja den wicht...ob der immer ernsthaft redet :D


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:35
pop haemorrhoiden

Ekelhaft.
Ich hoffe ich bekomme niemals Hämorrhoiden :x


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:39
Wenn du ein Mädel bist, muss du dir zum Glück weniger Gedanken denn als Kerl machen.

Trotzdem kann man vorbeugen. Zum Beispiel beim Kacken nicht so pressen.


2x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:40
@chen
lol


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:40
Zitat von chenchen schrieb:Zum Beispiel beim Kacken nicht so pressen.
Chen ist kein Freund großer Worte :ok: :D


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:45
Zitat von SoleySoley schrieb:Chen ist kein Freund großer Worte
Oh Lilientod, oh Lilientod
Vorsicht vor trock'nem Kot
Hämorrhoiden sind eine Naturgewalt
Wenn Unrat durch den Anus knallt!


Besser?


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:46
@chen

Mir hats auch vorher schon gefallen, besser sogar. Direktheit und so ;) :D


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:47
Zitat von chenchen schrieb:Trotzdem kann man vorbeugen. Zum Beispiel beim Kacken nicht so pressen.
... und sich nicht auf kalte Steine oder Beton oder ähnliches setzen!
Auf gut Deutsch: Nicht den Hintern verkühlen


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:48
Zitat von SoleySoley schrieb:Mir hats auch vorher schon gefallen, besser sogar. Direktheit und so
Ich mag auch direkte und knappe Worte. Und kurze Sätze. Ich hab euch lieb.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:49
@chen

Dito


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:50
:3


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 18:54
Zitat von chenchen schrieb::3
Sieht irgendwie so aus, als ob das Zeichen Brüste darstellt.


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 19:00
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sieht irgendwie so aus, als ob das Zeichen Brüste darstellt.
Ha! Der Beweis dass nicht nur Männer überall Brüste sehen! :D

Nein, das :3 - Smiley soll ein zufrieden-schüchternes Katzengesicht andeuten. Hat sich allerdings noch nicht überall durchgesetzt.

1313717142001


1x zitiertmelden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 19:01
Ich als crazy Katzenlady weiß das natürlich zu deuten :D


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 19:02
dns sollte einen eigenen Katzensmiley einbauen, wenn man :3 schreibt.


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 20:02
Zitat von chenchen schrieb:Ha! Der Beweis dass nicht nur Männer überall Brüste sehen! :D
:D

Naja, dann halt doch kein Möppelsmiley. :D


melden

Habt/hattet ihr schon einmal Hämorrhoiden oder eine Analfissur?

07.03.2012 um 20:19
@Soley
Wie ich erzähl scheiß? Frechheit! :D
Das würde ja bedeuten, dass mich der Chirurg verarscht hat und es keine Antibiotikakette war, sondern andere Kugeln :D

@chen
Neeee nicht alleine rausziehen :D das geht nicht. Da kannst Dich nicht mal richtig umdrehen, geschweige denn so nach hinten greifen und Dir selbst diese Schmerzen bereiten.
Ich lag mit runtergelassenen Hosen(naja, Hosen waren auch nicht wirklich möglich :| ) vor der halben abwechselnden Stationsbelegschaft, die das scheinbar interessant fanden, dass mir der Arzt was aus dem Arsch gezogen hat :D


Anzeige

1x zitiertmelden