Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesen, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:16
Also könnt ihr lesen und/oder schreiben?

Anzeige
melden
Ja
122 Stimmen (67%)
Nein (Begründung)
29 Stimmen (16%)
Ich kann nur Lesen (Begründung)
4 Stimmen (2%)
Ich kann nur schreiben
7 Stimmen (4%)
Ich bin Blind
19 Stimmen (10%)

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:17
Nein, kann ich nicht.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:17
öhm... wie sollte man, ohne lesen oder schreiben zu können, abstimmen...? ;)


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:18
Bist du irgendwie bisschen hängen geblieben? Wie sollen Analphabeten oder blinde denn hier etwas beantworten, geschweige denn was sollten sie hier im Forum suchen?


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:18
@styx
Hä, was meinst du???


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:19
KEghwefhwefrn ws,fweprio+wüflsDF weäöfweäfrkmv owdgäöadfg


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:23
@..liketheworld
Ich kann weder lesen noch schreiben. Ich habe einen dressierten Affen, der für mich schreibt und einen ausrangierten Verteidigungsminister, der für mich liest. Zuerst wollte ich ja den ausrangierten Verteidignungsminister für mich schreiben lassen, aber ich hatte angst vor Plagiaten. Außerdem kann der Affe besser schreiben.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:25
weis jetzt nicht was ich hier so schreibe und in welchen thread aber hoffe man versteht mich was ich sagen will.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:25
Isodfing. Wdsofin, snipf ipyhdb awmke ycipxh aewfmp.

Qapingr?


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:27
Nain cahn isch nisch


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:29
epic-jackie-chan-template


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:35
gan nuct sreibem, fie git das lasen ach nucht.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 15:35
picard-facepalm


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 16:07
Ehm, weiß nicht.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 16:11
h184vn 516-poker-face1


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 17:03
:D :D :D nein
normalerweise verwenden wir Bildsprache, reihen die aneinander und lassen die uns von Google-translator übersetzen.
Das ist das, was uns überhaupt ermöglicht hier zu kommunizieren.
Lesen tun wir natürlich auf die gleiche Weise, nur rückwärts versteht sich.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 17:05
@popcorncandy nom nom nom

:D

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=CWK-iyC5oPc


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 17:49
Was? Was? Um was geht es denn hier überhaupt? Bitte Leute verarscht mich nicht!

Lies mir das mal einer vor bitte, was steht denn da? Ich kann nicht lesen!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 17:54
Nein, ich habs leider nie gelernt :((


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 18:06
@BlackPearl

Tut mir Leid ich kann selbst lesen kaum ene mene mamamia und mit zwei spaghetti in der schule oft mal krank und deshalb ein vielfach dümmer als kühe hab nur ein begrenztes schatz mit worten eingespeichert für die lustigen volksmusikanten und kann daher nicht so schamlose beiträge malen mit schwubdiwub


Anzeige

melden