Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesen, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 18:08
aber ja, schreiben fährt funderbahn und wiegt wenig gramm also nicht schwer schreiben gut

Anzeige
melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 18:08
Nein, ich kann nicht schreiben, da ich es nie gelernt habe.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 18:08
haho dann musst du rechtlich dünn sein, dünnkopf :D


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 18:11
Und ich hätte so gern auf die Frage geantwortet, nur leider kann ich nicht schreiben und lesen :D

Eni


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 19:34
@-ripper-

Du malst also deine Beiträge auch? Das ist gut zu wissen, ich befürchte immer das mal jemand hier merkt das ich garnicht schreiben kann und immer nur male.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 19:52
Ja, natürlich : )


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 21:05
Lesä un schreibä klapp nisch so gud.

Nein, mal ernsthaft... WTF!

Abgestimmt für Ich bin Blind, weil sehen was ich nicht lesen und schreiben kann, kann ich auch nicht.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 21:36
Nein ich kann nicht lesen und schreiben aber zum Glück habe ich eine Sprachsteuerung auf meinem iPhone mit der ich diesen Text gerade verfasst habe :D


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 22:12
Nice2BThread25212BJust2BKidding.2BYou2BF


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

08.03.2012 um 23:16
Mein Penis schreibt für mich.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

09.03.2012 um 02:56
Nein nicht mehr. Ich konnte es mal habe es mir aber wieder ab trainiert.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

09.03.2012 um 04:13
64% JA? Erschreckend ^^

Man müsste jedoch noch genauer klären, was denn unter "lesen und schreiben können" genau zu verstehen ist, denn da gibt es unterschiedliche Nivelierungen ;)

Ps. Bitte den nächsten Satz, der jetzt noch folgen muss, jedoch von meiner Seite unerwähnt bleibt hier, selbst einfügen :D


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

09.03.2012 um 10:00
Nein, mein Betreuer liest mir das hier alles vor und tippt für mich.


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 14:24
ähmm beides kann ich

aber ähh irgendwie ist der Thread ... ähhh ... ja nee is klar


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 14:25
jkdaejdenmekjejede


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 14:26
@JiB


:D


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 15:40
Tut mir leid ich kann nicht lesen :fuyeah:


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 15:49
ihc nchit tug lesen nnak :D


melden

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

28.04.2012 um 15:54
n398fh3f jdudn1u djn4fmfn fn9 32funf fdnnf9 dpokf4 fnl3r1m9 fnf42nfd4n


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr Lesen und Schreiben?

01.05.2012 um 07:28
veal.r wa.ghgrtgitlgu %%§((() :troll:


Anzeige

melden