Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:24
@sodawasser
Nein. :D

Anzeige
melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:31
@sodawasser
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:dann war er leider ein schlechter Geschictsunterricht.
ja :(

in den ersten 10 jahren war das in der tat so, auf dem abi war der geschichtsunterricht auch nicht besser, vor allem extrems chnarchig, unsre lehrerin war ne richtige schlaftablette und wenn dich das alles überhaupt nicht interessiert, geschichte, politik, vergangenheit, dann ist das echt ne qual


1x zitiertmelden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:34
@BLAUE.S0NNE

Mist. :D
Dann ist das echt Zufall. Weil ich Bawü muss man verpflichtend Mathe, Deutsch und eine Fremdsprache (meist Englisch) nehmen. Die anderen beiden Fächer sind dann relativ "frei" wählbar.


@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ja :(

in den ersten 10 jahren war das in der tat so, auf dem abi war der geschichtsunterricht auch nicht besser, vor allem extrems chnarchig, unsre lehrerin war ne richtige schlaftablette und wenn dich das alles überhaupt nicht interessiert, geschichte, politik, vergangenheit, dann ist das echt ne qual
Das ist echt schade. Man kann aus dem Fach wirklich viel rausholen, aber leider, da muss ich dir recht geben, gibt es eher Schlaftabletten als Lehrer in dem Bereich.


1x zitiertmelden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:38
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Mist. :D
Dann ist das echt Zufall. Weil ich Bawü muss man verpflichtend Mathe, Deutsch und eine Fremdsprache (meist Englisch) nehmen. Die anderen beiden Fächer sind dann relativ "frei" wählbar.
Hier ist es ja fast genauso. Mathe, Deutsch + Fremdsprache sind Pflicht.
Dann muss man sich zwischen Geschichte und Politik entscheiden.
Das 5-te Fach ist frei wählbar. :)


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:57
Ich hatte im Abi Mathe, Wirtschaft(Rechnungswesen & BWL), Englisch und Deutsch.

Und ich habe natürlich Mathe gehasst. Dass soviele in meinem Jahrgang in Mathe durchgekommen sind, lag sicherlich daran dass die Prozente nach unten geschraubt worden sind. Man ist also auch noch mit 42% durchgekommen.


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

02.04.2012 um 10:20
MATHE -.-


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

02.04.2012 um 21:20
Religion


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gymnasiasten: Was habt ihr für eine Abiturnote (NC) ?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.01.2020 von boredculture
Tollwood am 08.01.2019
14
am 27.01.2020 »
Umfragen: Wissen Chabos noch....?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.10.2014 von Branx
ISF am 28.09.2014
10
am 08.10.2014 »
von Branx