Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: ABI

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:24
@sodawasser
Nein. :D


melden
Anzeige

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:31
@sodawasser
sodawasser schrieb:dann war er leider ein schlechter Geschictsunterricht.
ja :(

in den ersten 10 jahren war das in der tat so, auf dem abi war der geschichtsunterricht auch nicht besser, vor allem extrems chnarchig, unsre lehrerin war ne richtige schlaftablette und wenn dich das alles überhaupt nicht interessiert, geschichte, politik, vergangenheit, dann ist das echt ne qual


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:34
@BLAUE.S0NNE

Mist. :D
Dann ist das echt Zufall. Weil ich Bawü muss man verpflichtend Mathe, Deutsch und eine Fremdsprache (meist Englisch) nehmen. Die anderen beiden Fächer sind dann relativ "frei" wählbar.


@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:ja :(

in den ersten 10 jahren war das in der tat so, auf dem abi war der geschichtsunterricht auch nicht besser, vor allem extrems chnarchig, unsre lehrerin war ne richtige schlaftablette und wenn dich das alles überhaupt nicht interessiert, geschichte, politik, vergangenheit, dann ist das echt ne qual
Das ist echt schade. Man kann aus dem Fach wirklich viel rausholen, aber leider, da muss ich dir recht geben, gibt es eher Schlaftabletten als Lehrer in dem Bereich.


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:38
sodawasser schrieb:Mist. :D
Dann ist das echt Zufall. Weil ich Bawü muss man verpflichtend Mathe, Deutsch und eine Fremdsprache (meist Englisch) nehmen. Die anderen beiden Fächer sind dann relativ "frei" wählbar.
Hier ist es ja fast genauso. Mathe, Deutsch + Fremdsprache sind Pflicht.
Dann muss man sich zwischen Geschichte und Politik entscheiden.
Das 5-te Fach ist frei wählbar. :)


melden

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

01.04.2012 um 17:57
Ich hatte im Abi Mathe, Wirtschaft(Rechnungswesen & BWL), Englisch und Deutsch.

Und ich habe natürlich Mathe gehasst. Dass soviele in meinem Jahrgang in Mathe durchgekommen sind, lag sicherlich daran dass die Prozente nach unten geschraubt worden sind. Man ist also auch noch mit 42% durchgekommen.


melden
c.clockwock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

02.04.2012 um 10:20
MATHE -.-


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches war das schwierigste Abifach für Euch?

02.04.2012 um 21:20
Religion


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt