Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Klopapier, Blätter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:51
@martialis
Dass es hier wirklich leute gibt die nicht mal ein bisschen Spaß verstehen. Da frage ich mich wirklich ob es noch schlimmer geht. Entschuldigung wenn ich dass jetzt nicht richtig verstehe aber wieso muss man nur immer so ernst sein.
Tut mir leid ich verstehe es einfach nicht.

@chen
Ach egal. :D Ist ja nichts weltbewegendes :D xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:53
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Ach egal. :D Ist ja nichts weltbewegendes :D xD
Für mich schon! Ich liebe solche Umfragen! :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:53
@E.T.Freak
Spass? Für mich wirkt das eher etwas niveaulos. Hast nichts anderes , um die Leute zum Lachen zu bringen?


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:54
@chen
Wenigstens noch einer der hier mit einem lachenden Gesicht auf die Umfragen klickt und alles mit ein bisschen Humor sieht.^^


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 01:56
@martialis
Warum bist du dann auf meine Umfrage gegangen wenn es so niveaulos ist? Nur damit du so tun kannst als währst du etwas besseres? Ganz ehrlich, sowas finde ich niveualos. Aber das ist wohl ansichtssache.

Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr antworten. Das ist mir einfach zu blöd.


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:01
3 :troll:


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:02
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Warum bist du dann auf meine Umfrage gegangen wenn es so niveaulos ist? Nur damit du so tun kannst als währst du etwas besseres? Ganz ehrlich, sowas finde ich niveualos. Aber das ist wohl ansichtssache.

Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr antworten. Das ist mir einfach zu blöd.
Wenn ich nachts reinkomme, gucke ich nach den aktuellsten Einträgen.

Ich bin nichts besseres, aber ich kann mich mit meinen Mitmenschen schon über anderes unterhalten, als über das Klopapier.

Ich werde auf deine Beiträge nicht mehr antworten. Das ist mir einfach zu blöd.

Diesen Satz rahme ich mir ein für schlechte Zeiten.


P.S. Ich will dir nichts Böses. Du machst dich nur selbst nieder mit solchen Umfragen?^^


2x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich nachts reinkomme, gucke ich nach den aktuellsten Einträgen.
Ach nä, tu ich auch, aber man erkennt ja normalerweise schon an der Überschrift worums geht also ist das nicht wirklich ne gute Ausrede.

Manche Leute versteh ich echt nich >_>


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:06
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Manche Leute versteh ich echt nich >_>
Dann versuch erstmal zu verstehen:
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich nachts reinkomme, gucke ich nach den aktuellsten Einträgen.



melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:08
@martialis

Du kannst da aber trotzdem sehen wie die Threads heißen oder? Und selbst wenn nicht meine güte wenn du im Thread drin bist siehst dus dann und wenns dir nicht taugt machst du ihn halt wieder zu.

Aber nein, lieber andere Leute an und runtermachen und schlechte Laune verbreiten :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:09
Hier ist ein Guter Tipp, wenn man beim Klopapier sparen will.
https://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
Der verbraucht nur 1 Blatt, alle Menschen müssten das genauso machen, dann gibt es endlich den Weltfrieden.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:10
Hehe das hab ich mir eben erst angesehn, alt aber immer noch lustig^^


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:12
@dovahkiin

Warum regst du dich so auf? Wenn du und dein Kumpel Wert drauf legt, zähle ich ab morgen die Blätter ab. Vorher musst du mir aber noch erklären, wo da der Witz oder der Sinn ist?


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:15
@martialis

Er war einfach neugierig hatt er doch geschrieben, und du kommst gleich mit besoffen, niveaulos und sonst was, sowas find ich halt einfach mies aber gut an der Stelle lass ichs auch gut sein hab grade besseres zu tun :D


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:16
@martialis
Mach doch etwas sinnvolles und schreibe in jeden Thread der dich nicht interessiert, dass der Thread dich nicht interessiert.
Ich denke das könnte dir gefallen


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:18
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Er war einfach neugierig hatt er doch geschrieben, und du kommst gleich mit besoffen, niveaulos und sonst was, sowas find ich halt einfach mies aber gut an der Stelle lass ichs auch gut sein hab grade besseres zu tun
Naja , nachts nach einse ne berechtigte Frage meinerseits. Vielleicht beantwortet er die morgen im anderem Zustand oder es interessiert ihm tatsächlich.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:19
Beruhigt euch bitte wieder. Alles ist gut. Gibt beknacktere Umfragen und die haben auch ihre Daseinsberechtigung.

2 gefaltet


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:20
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Mach doch etwas sinnvolles und schreibe in jeden Thread der dich nicht interessiert, dass der Thread dich nicht interessiert.
Ich denke das könnte dir gefallen
Selten so weise Worte gehört.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:24
@martialis
Danke, Einsicht ist der erste Weg zu irgendwas


1x zitiertmelden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

11.03.2012 um 02:27
Zitat von ..liketheworld..liketheworld schrieb:Danke, Einsicht ist der erste Weg zu irgendwas
Na gut! Beim nächsten mal schreib benutzt mit (t), sonst wird´s nur noch lächerlich!!!


Anzeige

melden