Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, TAG, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 01:20
@CthulhusPrison
FF 10 war noch ganz gut... Der zweite Teil von 10 war noch okay.. Aber eher schlecht. Und 11 hab ich gekauft, kurz gespielt und dann wieder verkauft. Ging gar nicht.

Und danach hab ich nie wieder neue Spiele gekauft und somit war der "Spieltrieb" dann auch weg. ;)

Anzeige
melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 01:26
Ja stimmt. Die 11 hab ich auch noch. Is aber leider online. Die 12 hab ich auch noch gekauft hab den aber nicht bis zum Schluss gezockt. War einfach zu langweilig. Die 7 und die 8 hab ich bestimmt 5-6 mal durchgesuchtet. ;)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 01:27
@CthulhusPrison
Ich hab Teil 8 und Teil 10 auch so mega oft durchgespielt. War aber auch schön die Zeit. ;)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 04:12
23 Stunden, 1 Stunde schlaf, und wieder von vorne!!!


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 04:16
Wie soll bei 24h allmy noch Zeit zum Spielen bleiben ?

Nein im Ernst. Ich bin kein Spieler. Für mich ist der
PC/Laptop eher ein Werkzeug, denn ein Spielzeug.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 07:22
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Arme Unwissende. :D
Sorry, aber ich hab Besseres zu tun, als irgendwelche blöden Spiele am PC zu spielen ... dazu ist mir meine Zeit echt zu schade, die kann man nämlich auch sinnvoll verbringen!


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 07:35
Wo is die Auswahlmöglichkeit "über 16 Stunden"??? ^^


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 10:03
@Jinana
Das zählt mit "über 3 Stunden". Kannst es aber erwähnen das du ein All-Round-Player bist. ;)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 10:12
Is bei mir sehr schwer zu sagen, ich Denk mal, im großen und ganzen, komm ich vielleicht auf ne Stunde am Tag....
Bei mir is so: ich zocke eigendlich nicht, aber wenn ich doch mal ein Spiel finde was mir gefällt und mein Terminplan stimmt, kann ich doch schonmal am Stück durchzocken und mit Motivation auch noch sämtliche Trophäen klar machen....
Is bei mir phasenweise, wie beim quatalsalkoholiker:D


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 14:38
Ich komme vielleicht auf zwei Stunden in der Woche. Dabei habe ich noch einiges im Regal stehen . . . ;)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 17:00
ich zocke nicht mehr


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

13.03.2012 um 18:39
Jeden Tag spiel ich nicht. Kann schon mal vorkommen, dass ich monatelang gar kein Game anrühre und dann wieder eine ganze Woche lang Vollgas gebe. Aber ich hab nicht die Ausdauer, 24 Stunden durchzuspielen.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 13:09
früher zig stunden.
heute so gut wie nimmer.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 21:17
Über 3 stunden am tag headshots in mw3


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 21:33
Gar nimmer. Will ich mir nicht länger antun, hab auch gar nicht mehr das Bedürfnis nach zocken. Langweilt.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 22:38
Nach meinen Prüfungen habe ich bis zu 16 Stunden gezockt. Jetzt vielleicht 3 Stunden, je nach dem wie ich Zeit habe.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 23:15
Mein Rekord lag ,ausgenommen Lanparty ,10 H am Stück Counterstrike ,danach war ich benebelt ,wie Sau . Zeiten sind aber vorbei ,mein Rechner ist sowieso zu alt für die ganzen neuen Egoshooter . Irgendwann mal wieder :)


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

03.01.2013 um 23:19
ich flüchte mich nicht in eine scheinwelt, ich zocke nicht. dann lese ich lieber ein buch, ohne scheiß


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

04.01.2013 um 17:14
Es kommt auch drauf an in welchen Spiel ich involviert bin.


melden

Wieviel Stunden zockt ihr am Tag Games?

07.01.2013 um 22:08
Ca.5 wegen der Schule


Anzeige

melden