Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

10.10.2012 um 09:25
@Doors
Doors schrieb am 13.03.2012:Jede/r kann mit ihrer/seinem Leben und ihrer/seiner Gesundheit anstellen, was immer sie/er mag.
...solang er andere nicht in mitleidenschaft zieht.

was wird denn mit der kapsel?
kommt die wieder 'runter?

:-)


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

10.10.2012 um 10:11
Alienpenis schrieb:"solang er andere nicht in mitleidenschaft zieht"
kommt darauf an was du unter " in Mitleidenschaft gezogen " meinst.

Wenn du um ihn trauen meinst, also Gefühle der Trauer, geht mir deine Ansicht zu weit. DEINE Ansicht, nicht die von Doors. Auch wenn ich bei Doors etwas überlegen mußte, ob es richtig von ihm ist.

EDIT: UND ICH habe " jedem das seine angekreutzt. " Das passt :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

10.10.2012 um 17:24
@CountryKuenzel

Der Sprung findet nicht heute, sondern erst am Donnerstag statt. Steht doch sogar groß und fett auf der von dir verlinkten Seite... :nerv: Und wahrscheinlich wird das Ereignis wieder von NTV live übertragen, so wie gestern auch.

War schon echt enttäuschend, dass es gestern nicht hingehauen hat. Hab die ganze Zeit, Stunde um Stunde, ungeduldig das Geschehen beobachtet und das ganze war schon echt ärgerlich gewesen. Erst verschieben sie den Experimentstart von 14 auf 16, dann von 16 auf 19 Uhr; Und dann, als der Ballon schon halb aufgeblasen war, wurde alles komplett abgebrochen, weil der Wind den Ballon einmal zu Boden gedrückt hat. Und da der Ballon ein einziger Hauch von Nichts ist, können durch sowas schon Löcher entstehen.

Nu ist Donnerstag der Tag X - als ob sich das Wetter dann komplett nach den Regeln richten wird... Die bei NTV sagten, der Ballon sei 10x dünner als ein Gefrierbeutel. Ja, bei sowas reicht ja schon ein kleinster Lufthauch, um das Experiment wieder zu gefährden. Und komplette Windstille wirds ja wohl kaum sowohl auf der Erde, als auch in mehreren km Höhe geben. Daher denk ich, dass die das Experiment noch weitere zig mal abbrechen oder verschieben werden, bis es denn i-wann mal klappt... Außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit, wieso sie denn den Ballon so dermaßen dünn machen mussten? Womit hängt das zusammen? Wäre er stabiler gebaut, dann stünde dem Experiment wohl kaum was im Wege... :/


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

10.10.2012 um 21:07
Ich würde auch gerne mal sowas machen.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

11.10.2012 um 12:58
Jantoschzacke schrieb:"Ich würde auch gerne mal sowas machen"
Waaaas ? Echt ? ja, hast denn gar keine Angst so hoch im Weltraum ? aus der Dachluke zu sehen, und dann auch noch zu springen ???


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

11.10.2012 um 17:06
wenns nicht alles so ne sinnlos geldverschwendung wäre, würd ichs auch gerne mal machen


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

11.10.2012 um 17:17
Hellvis schrieb am 13.03.2012:Sind sie wahnsinnig, lebensmüde?
Wahrscheinlich lieben und leben diese Menschen ihr Leben mehr und intensiver als die meisten unter uns.


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

12.10.2012 um 10:26
@KönigIsakim

Nein habe keine Angst. Mein Leben war schön und ich habe keine Angst zu sterben. Für einen Blick auf die Erde würde ich auch mein Leben geben.


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

14.10.2012 um 09:01
★`.¸•★ hier könnt ihr live ansehn der irre Felix Baumgartner aus dem All-Sprung der Rekordsprung^^ "live video, ab 14-50uhr" ★`.¸•★

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos%2FLayout


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

14.10.2012 um 09:46
Hoffentlich spielt das Wetter heute mit .


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

14.10.2012 um 12:48
@daywalker137
ich guck grad die ganze zeit live, bis jetzt is noch alles offen, is noch nix abgesagt^^
ist ja noch bis 14.10uhr zeit^^

http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos%2FLayout


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

14.10.2012 um 15:36
Weder...noch

Adrenalin-Junkies


melden

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

15.10.2012 um 19:10
kommt auf meine seite^^

http://www.allmystery.de/blogs/browndragon/der_irre_felix_baumgartner_aus_dem_allsprung_der_


melden
Anzeige

Felix Baumgartner & Jeb Corliss. Helden oder kranke Freaks?

16.10.2012 um 01:53
mutige menschen, die ihren traum leben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt