Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll sich Jägermeister wegen der Peta unbenennen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peta, Jägermeister, Waldmeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll sich Jägermeister wegen der Peta unbenennen?

02.05.2012 um 13:32
Klar, Waldmeister. Super Idee. Am besten auch noch knallgrün färben, das auch Kinder ihren Spaß dran haben :D
Meine Güte, ich ess Hamburger. Bin ich nun Kannibale? Es ist ein WORT. Mehr nicht. Deswegen so ein Theater -.-*

Anzeige
melden

Soll sich Jägermeister wegen der Peta unbenennen?

03.05.2012 um 22:21
PETA hat ein Talent dafür sich mit solchen hirnverbrannten Forderungen lächerlich zu machen. Leider werden sie wegen solchem Quatsch unglaubwürdig und von einer ernstzunehmenden Protestorganisation zu einer Bande weltfremder Spinner.

Die sollten sich um ihre wirklich wichtigen, nachvollziehbaren Ziele konzentrieren, wie ewa Protest gegen Massentierhaltung, Pelztierzucht und -handel, Tierversuche etc.
Leider scheint sowas nicht öffentlichkeitswirksam zu sein, also verzapft man jetzt solchen Scheiss.

Der größte Bock von PETA war die Aufforderung an Judas Priest, keine Lederklamotten mehr zu tragen.
Zitat von KylmääKylmää schrieb am 19.03.2012:"Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.“
Das ist wirklich der Gipfel der Dummheit. Den Spruch sollte man mal gegenüber jemanden machen, der von der Jagd lebt, etwa Eingeborene im afrikanischen Busch oder im südamerikanischen Dschungel. Auf die Reaktion bin ich wirklich gespannt.


melden

Soll sich Jägermeister wegen der Peta unbenennen?

04.05.2012 um 08:15
@kerbenok
Judas Priest oder die Lederschwuchtel Rob Halford?
Funktioniert nicht, leder ist eines der besten materialen für jacken finde dich
ohne leder kommt man heute in manchen teilen der Industrie garnichtmehr aus, versucht ihr mal mit ner Kunstlederschürze zu schweißen oder zu schmieden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Waldmeister oder Kirsche?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.05.2024 von ayAshi
kaktuss am 04.05.2024
6
am 05.05.2024 »
von ayAshi