Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Skrillex

26 Beiträge, Schlüsselwörter: DJ, Dubstep, Skrillex
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skrillex

20.03.2012 um 16:54
Skrillex (* 15. Januar 1988 in Los Angeles; bürgerlich Sonny John Moore) ist ein DJ und Musikproduzent im Bereich Dubstep, Brostep und Electro, sowie ehemaliger Leadsänger der Band From First to Last.
Wikipedia: Skrillex



Was haltet ihr von ihm und seiner Musik?

Ich finds einfach geil, richtig gut um Party zu machen! Zwar nörgeln viele rum, dass er nur auf "Play" drückt, aber er macht die Musik trotzdem selber und solang sie gut ist, ist es mir egal!




Youtube: Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites (Official Audio)

Youtube: Skrillex Levels LIVE Melbourne 2012 Future Music Festival


Im Moment scheinen auch Gerüchte zu kusieren, er sei verstorben.. dafuq?


melden
Anzeige
Richtig gute Musik!
21 Stimmen (25%)
Krank, verrückt, crazy ( im positiven Sinne ).
14 Stimmen (17%)
Zu laut, zu schnell, zu viel für mich!
3 Stimmen (4%)
Nicht mein Geschmack.
14 Stimmen (17%)
Schleecht!
32 Stimmen (38%)

Skrillex

20.03.2012 um 17:05
Soll das Musik sein? :ask:


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skrillex

20.03.2012 um 17:08
@Nebelschwade

Eher was für junge Menschen :D

Nicht auf dich bezogen!


melden

Skrillex

20.03.2012 um 17:16
Darüber lässt sich eh nur mit Leuten diskutieren die von Dubstep halbwegs Ahnung haben. Wer die Musikrichtung nicht kennt wird auch hierzu nicht sonderlich angebrachte Kritik abgeben können.

Ich finds geil, hat mich nach dem ersten Mal hören gleich gefesselt. Richtig kranker Scheiss halt.

Er hat seinen eigenen Stil kreiert, ist damit erfolgreich und das sollte man anerkennen auch wenn er bestimmte Samples/Synthesizer häufig benutzt was aber wiederum bei nahezu allen Künstlern genauso der Fall ist. Eben weil es der Stil dieser Leute ist.

Und von der Unterstellung dass er nur "Play" drücken würde halte ich auch nicht viel, ab einem gewissem Bekanntheitsgrad wird das jedem DJ nachgesagt, da kann er sich bemühen wie er will.

Ansonsten würd ich ihn irgendwo an der Schwelle zwischen Untergrund und Mainstream ansiedeln, nichts massentaugliches aber gute Musik für Fans und Kenner.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Skrillex

20.03.2012 um 17:25
Solche Musik entsteht halt auch am Mac, viel kann man da live auch nicht beitragen. Aber hast recht, ist kranker Scheiss, aber guter Scheiss! :D

Ich finds nur lustig das auf YouTube das Gerücht kusiert, er wäre gestorben.. gibts anscheinend monatlich solche Gerüchte über ihn.


melden

Skrillex

20.03.2012 um 17:38
[x] vielleicht mit Drogen toll


melden

Skrillex

20.03.2012 um 18:03
Ich liebe ϟƘƦ­ƖllΣx :D


melden

Skrillex

20.03.2012 um 18:22
Skrillex ist geil :D


melden

Skrillex

25.07.2012 um 00:21
Ich mags :3


melden

Skrillex

25.07.2012 um 03:11
GEHT AUF MEIN PROFIL DANN WISST IHR WIE ICH DAS FINDE!! xDD


melden

Skrillex

25.07.2012 um 03:31
Naja, hab schlechteres gehört....


melden

Skrillex

25.07.2012 um 04:38
Ich find ihn an sich schon sehr gut,
es gibt meiner Meinung nach aber viel bessere in der Richtung.
Skrillex ist allerdings das Aushängeschild für dieses ganze Dubstep gedöns. ^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skrillex

25.07.2012 um 05:00
@D4VE dem guten mann fehlt die genialität um eine richtig gute platte zu machen die mehr als nur ein paar jahre einfluß hat, aber anhörbar is es, keine frage.


melden

Skrillex

25.07.2012 um 07:27
dubstep hat sowieso nicht mehr als ein paar Jahre Einfluss, zumindest was den Mainstream angeht


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Skrillex

25.07.2012 um 08:09
Man kann kurz reinhören aber im Ganzen nicht meine Musikrichtung.


melden

Skrillex

15.08.2012 um 21:52
Kurz nachdem ich Skrillex das erste mal gehört hab, hats mich begeistert. Ich hatte immer gedacht "hm ist nicht so mein fall", aber hey ich habe mich total geirrt.


melden
melden

Skrillex

15.08.2012 um 22:05
@Fluttershy
Das nenne ich Musik.


melden

Skrillex

16.08.2012 um 07:25
Drop2Bthe2BBase 20e31f 3128192


melden
Anzeige

Skrillex

16.08.2012 um 20:44
Ich höre Dubstep, aber ich hasse diese komischen Baby-Stimmen die er immer rein packen muss, sonst wärs ja eigentlich gut.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt