Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 00:54
2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast ? Für welchen Prominenten der die letzte Jahre noch gut im Geschäft war, wird sich 2012 einiges zum negativen ändern?


melden
Anzeige
Dieter Bohlen
8 Stimmen (10%)
Bushido
17 Stimmen (22%)
Angela Merkel
10 Stimmen (13%)
Phillip Rößler
6 Stimmen (8%)
Guido Westerwelle
5 Stimmen (6%)
Vitali Klitschko
1 Stimme (1%)
Mesut Özil
0 Stimmen (0%)
Joachim Löw
0 Stimmen (0%)
Sebastian Vettel
1 Stimme (1%)
Xavier Naidoo
2 Stimmen (3%)
Thomas Gottschalk
14 Stimmen (18%)
Günther Jauch
0 Stimmen (0%)
Mario Barth
2 Stimmen (3%)
Sido
1 Stimme (1%)
Boris Becker
2 Stimmen (3%)
Daniela Katzenberger
6 Stimmen (8%)
Joachim Gauck
1 Stimme (1%)
andere und zwar
2 Stimmen (3%)

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 00:55
Ach shit hätte ich nur den erbärmlichen Jammersack Naidoo angeklickt.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 00:56
@GilbMLRS


hab ich übernommen.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 04:44
Ganz klar Angela Merkel. Die wird jetzt schon mindestens zwei Völkern gehasst :)


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:25
Ich denke mal um Gottschalk steht es nicht so gut mit seiner neuen Sendung. Habs mir selbst einmal angesehen (die erste Show), seit dem nie wieder.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:34
Ist das ne Wunschliste oder ne Prognose?
Glaube außer den beiden Kaschperles von der FDP , wird keiner wirklich was zu befürchten haben.
Kenti schrieb:Ich denke mal um Gottschalk steht es nicht so gut mit seiner neuen Sendung.
Die Sendung finde ich sehr gut. Das Problem sind nur die niedrigen Einschaltquoten, was auch mit der Sendezeit und Sendedauer (25min) zusammen hängt.
Selbst wenn die Sendung abgesetzt wird, bleibt Gottschalk noch immer einer der ganz großen im deutschen TV.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:43
@martialis
Er ist der beste den wir haben, das ist auch meine Meinung. Aber seine neue Sendung ist halt am falschen Sendeplatz ("Todeszone") und zu kurz, sehe ich auch so. Mir ist sie auch etwas zu trocken, irgendwie vermiss ich da Publikum im Studio und so. Ich weiss nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut. Er sollte wieder etwas "Großes" wie Wetten dass machen und nicht einen auf Back-to-the roots.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:47
Kenti schrieb:Mir ist sie auch etwas zu trocken, irgendwie vermiss ich da Publikum im Studio und so. Ich weiss nicht, ob er sich damit einen Gefallen tut. Er sollte wieder etwas "Großes" wie Wetten dass machen und nicht einen auf Back-to-the roots.
Seit zwei Tagen ist die Sendung mit Publikum. Solltest vielleicht mal wieder reingucken. Auch wenn ich die Sendung von ANfang an gut fand, denke ich hat sie sich doch auch etwas zum Positiven gewandelt.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:50
martialis schrieb:Seit zwei Tagen ist die Sendung mit Publikum. Solltest vielleicht mal wieder reingucken.
Ok, das wusste ich nicht. Mal sehen, wenn ich die Zeit finde und dran denke, werde ich das sicher mal tun. Vielleicht haben die Macher selbst gemerkt, das so eine "Wohnzimmeratmosphäre" in einer Talkshow nicht unbedingt gut ankommt.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 09:55
@Kenti


Naja, ich denke aber die Sendezeit wird der Sendung früher oder später das Genick brechen. Wenn jetzt schon so wenige zuschauen, werden das nachher im Sommer noch viel weniger, weil sich da die wenigsten um die Zeit vor dem Fernseher hocken.

Mal abwarten. Ich schaue es mir auch meist erst, wenn ich Lust und Zeit habe, in der Mediathek nächsten Tag an.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 10:04
@martialis
Ja, das mit Sendezeit ist schade. Irgendwie hab ich zu dieser Zeit auch noch keinen Sinn zum Fernsehen. Das geht erst nach 20 Uhr los, komisch eigentlich.
Aber da können die Macher noch soviel verbessern (Publikum im Studio ist m. E. schon eine große Verbesserung), bei diesem Sendeplatz geht die Sendung vor die Hunde.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 10:53
Ich hab "Daniela Katzenberger" angeklickt, allerdings mehr aus der Hoffnung heraus, dass die Allgemeinheit dieses Jahr endlich mal genug von ihr hat und sie deshalb nicht mehr so allgegenwärtig im Fernsehen und anderen Medien zu sehen ist.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 11:05
Hab mal für Gottschalk abgestimmt von meinem Bauchgefühl her, er ist nun schon lang im Geschäft und die Quoten werden immer schlechter, er soll sich einfach zur Ruhe setzen hat ja auch genug verdient...
Freuen würde ich mich aber wenn Bohlen und Bushido einfach so von der Bildfläche verschwinden, konnte die beiden noch nie leiden!


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 11:50
Würde es vielen da oben gönnen.


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 21:40
Ich würde sagen die FDP - jedes Bier hat mehr Prozent als die :|
und bald sogar de Alkoholfreien auch...


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 23:05
Deine Muddah


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

21.03.2012 um 23:12
Die Germanischen !!"Abgas""FILTER""expertinnen"!!


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

22.03.2012 um 01:10
bohlen, rösler, gottschalk, barth, sido, katzenberger


melden

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

22.03.2012 um 03:21
libertarian schrieb:Ganz klar Angela Merkel. Die wird jetzt schon mindestens zwei Völkern gehasst
:D


melden
Anzeige

2012: Wer ist auf dem absteigenden Ast?

22.03.2012 um 03:22
andere und zwar

ALLE!!!


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt